Spielerhandbuch / Spielleiterhandbuch

Spielerhandbuch / Spielleiterhandbuch

Beitragvon Wegfinder » Montag 13. März 2017, 12:53

Hallo,

es gibt gerade weder das Spielleiter- noch das Spielerbuch bei Ulisses zu kaufen - gibts die grad nicht oder werden die neu aufgelegt / überarbeitet? Soll heißen: kauf ich sie mir woanders oder warte ich, bis es die überarbeiteten gibt?
Wegfinder
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 13:02


Re: Spielerhandbuch / Spielleiterhandbuch

Beitragvon Wegfinder » Dienstag 14. März 2017, 01:01

Hallo,
danke, keine Ahnung warums bei mir nicht geht, über deinen Link finde ich es, wenn ich über meinen Link reingehe, sind nicht mal die Hälfte der Sachen da (heute früh). Inzwischen kommt gar nichts mehr: Fatal error: Uncaught exception 'Enlight_Controller_Exception' with message 'Listing category missing, non-existent or invalid for the current shop' in /var/www/f-shop/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Listing.php:111 Stack trace: #0 /var/www/f-shop/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware_Controllers_Frontend_Listing->indexAction() #1 /var/www/f-shop/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('indexAction') #2 /var/www/f-shop/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 /var/www/f-shop/engine/Shopware/Kernel.php(153): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 /var/www/f-shop/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #5 /var/www/f-shop/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\C in /var/www/f-shop/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Listing.php on line 111
503 Service Unavailable

Aber: über deinen Link gehts, danke.
Wegfinder
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 13:02


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast