"Handouts"

"Handouts"

Beitragvon Maroony » Mittwoch 12. April 2017, 12:27

Hi liebes Ulisses Team, könnte mann die Handouts für die zwei Abenteuer "Wächter der Schmiede" und "Tödliche Gezeiten" raus bringen?! Bin kurz davor diese in zwei unterschiedlichen Gruppen zu spielen....nur mit dem Buch ist es etwas zäh....plus ist alles beschrieben.^^ Würde mich sehr über das Hinzufügen der beiden Handouts freuen, möchte nicht meine Spieler spoilern. ;)

lg. Maroony
Maroony

Re: "Handouts"

Beitragvon Ulrich Schmidt » Sonntag 16. April 2017, 23:02

Seitenangaben wären hilfreich.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

folgende User möchten sich bei alminsta bedanken:
Maroony

Beitragvon Ulrich Schmidt » Dienstag 18. April 2017, 07:53

Ja, das ist schön...
Da nach Handouts, also wohl bestimmten Seiten gefragt wurde, wäre es aber im Zweifelsfall immer hilfreicher, die entsprechende Seitenzahl zu nennen.
Zuletzt geändert von Ulrich Schmidt am Dienstag 18. April 2017, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

folgende User möchten sich bei Ulrich Schmidt bedanken:
Maroony

Beitragvon Maroony » Dienstag 18. April 2017, 08:12

Kann ich im Moment nicht machen, die Karten würde ich brauchen wenn es geht.....unbeschriftet. bin erst ende der Woche wieder da, dann werde ich euch die Seiten übermitteln. :-)
Maroony

Beitragvon Magus Vala » Mittwoch 19. April 2017, 09:44

Ich würde mich sehr über die Karte der Weltenwunde freuen (als PDF, JPEG oder oder). Aus dem Almanach der Weltenwunde - Einband Innenseite....
Magie ist nicht nur absonderlicher, als wir denken, sondern auch absonderlicher, als wir zu denken im Stande sind...
Magus Vala

Beitragvon Maroony » Mittwoch 19. April 2017, 10:16

Magus Vala hat geschrieben:Ich würde mich sehr über die Karte der Weltenwunde freuen (als PDF, JPEG oder oder). Aus dem Almanach der Weltenwunde - Einband Innenseite....

Dann schreib die Seiten die du möchtest hin. Anders geht`s nicht.^^ Ich kann es erst übermorgen rein schreiben, da meine beiden Exemplare nicht bei mir sind. ;)
Maroony

Beitragvon Magus Vala » Mittwoch 19. April 2017, 10:56

Einband Innenseite - vorne, ohne Seitenzahl....
Magie ist nicht nur absonderlicher, als wir denken, sondern auch absonderlicher, als wir zu denken im Stande sind...
Magus Vala

Beitragvon Magus Vala » Montag 24. April 2017, 15:30

Besteht noch die Möglichkeit die Karte der Weltenwunde digital zu bekommen, ansonsten muss ich sie wohl einscannen!?
Magus Vala

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 24. April 2017, 16:04

Hocheskaliert.
Ulrich Schmidt

Nächste

Zurück zu Produkte (Pathfinder)