"Handouts"

Re: "Handouts"

Beitragvon Gustl » Dienstag 25. April 2017, 06:18

Im Almanach zu Numeria fehlt im PDF die Regionskarte auf der inneren Seite des vorderen Umschlags. Auf der Produktseite habe ich die Karte auch nicht gefunden.
Gustl

Beitragvon Ulrich Schmidt » Dienstag 25. April 2017, 08:19

Gustl hat geschrieben:Im Almanach zu Numeria fehlt im PDF die Regionskarte auf der inneren Seite des vorderen Umschlags. Auf der Produktseite habe ich die Karte auch nicht gefunden.

Auch weitergegeben.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon Maroony » Dienstag 25. April 2017, 15:32

So, hat etwas länger gedauert aber jetzt....:

-, Abenteuer Modul - Tödliche Geszeiten: Einband Innenseite - Lilienweiss, Seite 10 - D. Gasthaus zur Gottesfreud, Seite 12 F. Verborgene Bucht, Seite 20 G. Finstermahngalgen,
Seite 26 H. Kalizars Atoll, Seite 28 J.Warwils Torheit, Seite 30 K. Die Zuflucht, Seite 38 L. Ghoral-Rey, Seite 50 Elsterprinzessin,

-, Abenteuer Modul - Wächter der Schmiede: Einband Innenseite Kargath Miene, Megathor Manufaktur und Sulturmühle, Seite 16 Spielerunterlage, Seite 39 Spielunterlage

Vielen Danke schon mal für die PDF`s, bitte unbeschriftet, da ich manche hergeben muss während des Spielens. ;-)

Lg. Maroony
Maroony

Beitragvon Maroony » Mittwoch 3. Mai 2017, 12:29

Ist es so schwer, mir eine Antwort zu geben? Währe die Erstellung der beiden PDF möglich oder nicht. Bitte um Antwort!
Maroony

Beitragvon Ulrich Schmidt » Mittwoch 3. Mai 2017, 15:10

Ich habe die Anfragen alle weitergegeben. Letzter Stand war: "Layouter sind ausgelastet."
Und wenn ich anfangen würde, mit einem Layoutprogramm herumzuspielen, könnte alles mögliche passieren, Totalabsturz des Internets eingeschlossen.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 3. Mai 2017, 16:23

Wir waren die letzten Wochen mit der Produktion des Krams ausgelastet, der uns die Gehälter bezahlt. Aber es wurde heute auf die Agenda des Layouts gesetzt und wird hoffentlich im Laufe der Woche fertig.
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Beitragvon Maroony » Donnerstag 4. Mai 2017, 00:43

Danke!
Maroony

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 4. Mai 2017, 14:08

Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Gustl