Schamane und Healer's Handbook

Schamane und Healer's Handbook

Beitragvon Turalyn » Samstag 12. August 2017, 01:21

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum neu. Sollte dieser Beitrag in einen anderen Thread gehören, sagt mir das bitte, damit ich ihn hier rausnehmen, und dort einfügen kann. :)

Da ich schreibfaul bin und nicht alles per Hand abtippen möchte, suche ich hier eine digitale Version des deutschen Textes zum Schamanen sowie den Text zum Restoration-Totem aus dem Healer's Handbook.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Lucas
Turalyn
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. August 2017, 01:08

Re: Schamane und Healer's Handbook

Beitragvon NexusRTI » Samstag 12. August 2017, 05:04

Wenn gibt es das wohl beim Deutschen-PDR:
Pdr.5footstep.de
NexusRTI
 
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 00:55

Re: Schamane und Healer's Handbook

Beitragvon Turalyn » Samstag 12. August 2017, 12:07

Leider nicht. Auf 5footstep ist der Beitrag zu den "Ausbauregeln: Klassen" zwar angelegt, aber leider leer.
Und "Heiler von Golarion" habe ich da gar nicht erst gefunden.
Turalyn
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. August 2017, 01:08

Re: Schamane und Healer's Handbook

Beitragvon Ulrich Schmidt » Dienstag 15. August 2017, 11:00

Leute, tut euch selbst einen Gefallen und bittet nicht im Verlagsforum um Raubkopien...

Die Regelmechanismen gibt es auf Deutsch bei 5footstep, soweit Gromet und co. es schaffen, in ihrer Freizeit mit der Bearbeitung nachzukommen.
Golarionspezifisches Material, wie es in Almanachen und Handbüchern enthalten ist, unterliegt dagegen nicht der OGL und darf aus Copyrightgründen nicht bei 5footstep erscheinen.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

folgende User möchten sich bei Ulrich Schmidt bedanken:
Delethor, NexusRTI


folgende User möchten sich bei NexusRTI bedanken:
Ulrich Schmidt


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron