[Kickstarter]City of Seven Seraphs

[Kickstarter]City of Seven Seraphs

Beitragvon Wormys_Queue » Montag 14. August 2017, 20:43

Vielleicht interessiert sich ja jemand für diesen Kickstarter,zumal diejenigen, die wie ich große Fans des altehrwürdigen Planescape-Settings sind. Mit Lost Sphere Publishing wagt sich ein noch recht unbekannter 3PP daran, mit der City of Seven Seraphs eine planare Metropole für das Pathfinder-Universum bereitzustellen, also quasi ein Äquivalent zu Sigil, der Stadt der Tore. Ich war ursprünglich etwas skeptisch, ob das Ganze Projekt unterstützenswert wäre, aber die namhaften Designer, die daran mitarbeiten (die bekanntesten Namen sind sicherlich Colin McTomb und Wolfgang Baur, aber auch Leute wie Clinton Boomer, Robert Brooks oder Ehn Jolly sind keine Unbekannten mehr), haben mich umdenken lassen.

Geplant ist ein vollfarbiges, mehr als 300-seitiges Hardcover über die in der Schattenebene gelegene City of Seven Seraphs, für das im Werbeblurb folgendse angekündigt wurde:

14 planare Organizationen, die die sogenannten Dualitäten (Licht-Dunkelheit, Illusion-Realität, etc.) des Universums verkörpern , mit ausgearbeitetem Hintergrund und mechanischer Untersttzung in Form von Archetypen, Prestigeklasse, Talenten usw.

8 ausgearbeitete Stadtbezirke

Mechaniken, die die Dualitäten abbilden

Monster und NPC von HG 1 bis 20+

Kompatibilität zu den Ausbauregeln VII: Okkultes UND dem Psi-system von Dreamscarred Press sowie Unterstützung der mythischen Regeln und der Pathfinder Alternativregeln.

Eine neue Klasse (inzwischen wurde auch ein neues Volk freigeschaltet)

Regeln für planare Abenteuer und Ratschläge für die Integration der City of Seven Seraphs in das eigene Setting.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds - aktueller Beitrag: [Review] Weekly Wonders - Drunkard's Grimoire
Benutzeravatar
Wormys_Queue
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 14:10

Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast