Überarbeiteter Charakterbogen

Überarbeiteter Charakterbogen

Beitragvon Desca » Montag 28. August 2017, 18:21

Hallo zusammen.

Erstmal herzlichen Dank für die Überarbeitung des Charakterbogens, ein paar einer Spieler hatten so ihre Probleme mit dem alten, ich konnte die Fehler aber nie reproduzieren, keine Ahnung woher es kam.

Ich habe jedoch in diesem einen Fehler, den ich aufgrund der automatischen Berechnung nicht korrigieren kann und von dem ich glaube, dass er Neulinge durchaus verwirren kann.
Und zwar wird der bei der Rüstungsklasse für Größenmodifikator eingetragene Wert 1 zu 1 in den KMB und KMV Wert übertragen, was falsch ist, da hier der spezielle Größenmodifikator (siehe Kampfmanöver) hingehört,
was der negative Größenmodifikator ist. Sonst wären kleine Leute auch noch schwieriger umzuschubsen.

Ich denke das sollte recht einfach zu ändern sein und wird viel Verwirrung ersparen.

Falls noch jemand was bei dem Bogen aufgefallen ist wäre hier vielleicht ein passender Platz.

Viele Grüße
Desca
Desca
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. August 2017, 18:11

Re: Überarbeiteter Charakterbogen

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 28. August 2017, 22:44

Da sind garantiert die vermaledeiten Goblins dran schuld, die mich seit Wochen im Keller des Baumhauses festhalten!
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Überarbeiteter Charakterbogen

Beitragvon Klaus » Dienstag 29. August 2017, 12:30

Desca hat geschrieben:Erstmal herzlichen Dank für die Überarbeitung des Charakterbogens, ein paar einer Spieler hatten so ihre Probleme mit dem alten, ich konnte die Fehler aber nie reproduzieren, keine Ahnung woher es kam.

Welchen Charakterbogen verwendest Du?

Ich kenne diese zum Download:

Viele Grüße,
Klaus.
Klaus
 
Beiträge: 142
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:29

Re: Überarbeiteter Charakterbogen

Beitragvon Magus Vala » Dienstag 29. August 2017, 17:20

Der überarbeitete Deluxe Charakterbogen sollte diesen Monat eigentlich auch rauskommen, aber das wird wohl etwas knapp...

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 12. Juli 2017, 12:17
Die ausfüllbare PDF-Variante haben wir für nächsten Monat auf dem Schirm. Sorry, das sich das so verzögert. Die kommt dann beim digitalen Produkt dazu und es gibt eine Update-Mail.
Magie ist nicht nur absonderlicher, als wir denken, sondern auch absonderlicher, als wir zu denken im Stande sind...
Benutzeravatar
Magus Vala
 
Beiträge: 231
Registriert: Montag 10. September 2012, 22:27

Re: Überarbeiteter Charakterbogen

Beitragvon Ulrich Schmidt » Dienstag 29. August 2017, 20:53

Ich habe es hocheskaliert, da der Charakterbogen nicht von Ulisses erstellt, bzw. bearbeitet wurde, können wir jetzt sofort nichts machen.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast