Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Günther Kronenberg » Donnerstag 28. September 2017, 18:06

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben:
http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neu ... wdfunding/
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Lucio » Donnerstag 28. September 2017, 18:25

Mit den gleichen Bindungsschäden wie das englische Original? ^^
Lucio
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 20:48

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Günther Kronenberg » Donnerstag 28. September 2017, 21:43

Lucio hat geschrieben:Mit den gleichen Bindungsschäden wie das englische Original? ^^


Ich kenne keinen Verlag, der vor solcherlei Produktionsfehlern gefeit wäre.
Paizo hat sich bereits entschuldigt. Und mich interessiert eigentlich viel mehr, wie attraktiv das Produktbündel aussieht, das Ulisses uns anbieten wird. :-)
Mit Grundregelwerk, Monsterband und einem beginnenden AP gibt es ja schon einiges auf englisch...
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Lucio » Donnerstag 28. September 2017, 22:12

Monsterband gibts noch nicht (auch nicht auf englisch), wäre natürlich optimal, wenn ulisses alles gleichzeitig liefern könnte :)
Lucio
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 20:48

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Ulrich Schmidt » Freitag 29. September 2017, 06:58

Lucio hat geschrieben:Mit den gleichen Bindungsschäden wie das englische Original? ^^


Ulisses nutzt nicht dieselbe Druckerei wie Paizo.
Wenn du jedoch auf Authenzität bestehst, setze ich ein paar Goblins darauf an...
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Lucio » Freitag 29. September 2017, 10:57

na, ein buch, dass nach gut nem monat gebrauch auseinanderfällt reicht mir eigentlich... wenn ichs noicht nächstes wochenende für ne con brauchen würde, wäre es schon aufdem Weg, ausgetauscht zu werden. :mrgreen:
Lucio
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 20:48

Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Günther Kronenberg » Freitag 29. September 2017, 20:48

Das mit der Bindung ist wirklich ärgerlich.
Ich verstehe aber nicht den Zusammenhang mit Ulisses‘ Crowdfunding.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon Lucio » Freitag 29. September 2017, 22:53

Es war ein Scherz, nicht mehr, nicht weniger ;)

Ich mach dafür auch nächstes Wochenende Werbung für das Crowdfunding, versprochen :)
Lucio
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 20:48

Re: Crowdfunding für Starfinder (dt.)

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 10:54

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast