Almanach der Kundschafter I u. II

Almanach der Kundschafter I u. II

Beitragvon DarthTK » Mittwoch 5. November 2014, 22:19

Da es ja (noch immer) beide Bände gibt, würde mich interessieren, ob diese sich beide ergänzen, oder ob der zweite Band nur eine Neuauflage des Ersten ist? Im ersten Band werden ja Prestigeklassen beschrieben, wärhend im zweiten Band (ganz nach der allgemeinen Art) "nur" noch von Archetypen die Rede ist.
DarthTK
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 11:11

Re: Almanach der Kundschafter I u. II

Beitragvon Ulrich Schmidt » Mittwoch 5. November 2014, 23:52

Der Almanach der Kundschafter II ist keine Neuauflage des ersten Bandes.
Er befasst sich u.a. mit den einzelnen Fraktionen innerhalb der Machtgruppe der Kundschafter.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Almanach der Kundschafter I u. II

Beitragvon DarthTK » Donnerstag 6. November 2014, 12:13

Danke, dann ists bestellt. Ein Kumpel von mir hat den ersten Band, deshalb meine Frage.
DarthTK
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 11:11

Re: Almanach der Kundschafter I u. II

Beitragvon SvenDerTester » Samstag 7. Oktober 2017, 10:44

.
SvenDerTester
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 10:23


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast