Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick"

Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick"

Beitragvon Günther Kronenberg » Dienstag 30. Oktober 2012, 15:09

Als oberster Beitrag im Produktebereich habe ich den Beitrag Pathfinder-Produktüberblick geschrieben, der v.a. Neueinsteigern einen Überblick über die bereits erhältlichen, sinnvollen und am besten zueinander passenden Pathfinder-Produkte geben soll.

Der Artikel soll fortlaufend erweitert werden und wird nach dem Abschluss des Website-Umzugs bei Ulisses auch noch um Links auf alle genannten Produkte ergänzt werden.

Anregungen, Feedback, Ergänzungen? :D

LG
Günther
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Pillepalle » Dienstag 30. Oktober 2012, 15:23

Find ich gut. :-)

Habt bitte Verständnis dafür, dass dieser Thread einen rein informativen Charakter haben soll und daher nicht für Diskussionen offen steht. Kommentare, Ergänzungen etc. bitte im Parallelthread posten.

Vielleicht könntest du den Parallelthread noch verlinken, weil dieses Thema eventuell vergraben wird.

Auf mich wirkt der Beitrag - trotz der Spoiler - spontan recht umfangreich. Es wäre denkbar, den Startbeitrag knapp und übersichtlich zu halten, und auf Folgebeiträge zu den bisherigen vier Fragen bzw. Abschnitten zu verlinken.

Die zusätzlichen Abenteuer zur Einsteigerbox (und eigentlich alle anderen Produkte) könnten direkt verlinkt werden.
Pillepalle
 
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 07:04

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Luxferre » Dienstag 30. Oktober 2012, 15:33

Äh, jetzt lieber hier :?


Endlich! Danke! Großartig! Sprachlos! Wunschlos glücklich!
Feed me! I'm hungry...


ina killatēšu bašma kabis šumšu
Benutzeravatar
Luxferre
 
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 8. September 2012, 15:12

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Günther Kronenberg » Dienstag 30. Oktober 2012, 16:02

Danke für das positive Feedback. Es ist eine Sisyphos-Arbeit, aber unumgänglich: Die Produktzahl steigt monatlich um zwei bis drei neue Produkte und die vielen Neueinsteiger, über die wir uns sehr freuen, müssen sich durch immer mehr Informationen kämpfen.

Ich habe die letzte Stunde noch laufend weitereditiert: Der Text ist ein ziemliches Tag-Monster geworden. Dank Aufzählungen und noch mehr Spoilern aber hoffentlich trotzdem einigermaßen übersichtlich, der Rückmelde-Thread ist nun verlinkt. Produktverlinkungen werden ergänzt, sobald der Umzug von der alten Pathfinder-Homepage auf die neue Ulisses-Präsenz abgeschlossen ist.


LG
Günther
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Altus1983 » Dienstag 30. Oktober 2012, 21:12

Find ich gut, nur leider hast du uns angelogen... denn Ausbauregeln II Kampf kommt erst noch :mrgreen:
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Altus1983 » Dienstag 30. Oktober 2012, 21:13

Altus1983 hat geschrieben:Find ich gut, nur leider hast du uns angelogen... denn Ausbauregeln II Kampf kommt erst noch :cry:
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Günther Kronenberg » Dienstag 30. Oktober 2012, 23:55

Wo hätte ich gelogen? :?

Im Beitrag steht gleich hinter dem Bandnamen "in Übersetzung".

Der Beitrag soll allerdings in erster Linie einen Überblick über die Produkte geben und keinen Veröffentlichungskalender ersetzen. ;)

LG
G.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Ulrich Schmidt » Mittwoch 31. Oktober 2012, 02:16

Mei, doch nicht immer gleich Leute der Lüge oder gar schlimmeren bezichtigen ...
Die ABR: Kampf kommen und sie kommen als voraussichtlich nächster Dickband nach dem Weltenband: Innere See. Nun lasst uns doch das bissel Luft, dass wir uns gerade noch so gestatten bei der ganzen Arbeit. Jetzt kommen eh die ganzen Produktionsschritte, bei denen wir keinen Einfluss besitzen.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Goladir » Mittwoch 31. Oktober 2012, 07:47

Günther, da hast du echt tolle Arbeit geleistet. Das ist für jeden Neueinsteiger, aber auch für Fortgeschrittene, ein sehr guter Überlick. Da aber sicher nur ein kleiner Teil der Neueinsteiger den Weg ins Forum findet, sollte unbedingt ein Link, der zu dem Post führt, auf die Webseite ...

Thumbs up!
Benutzeravatar
Goladir
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. September 2012, 19:21

Re: Feedback zur Bekanntmachung "Pathfinder Produktüberblick

Beitragvon Wardemon » Mittwoch 31. Oktober 2012, 08:32

EIne schöne Übersicht!

"Die Halblinge Golarions" ist aber noch nicht erschienen, oder irre ich mich da?
Stay \m/etal!
Wardemon
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:38
Wohnort: Recklinghausen

Nächste

Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron