[Düsseldorf/Krefeld] Mitspieler gesucht - Pathfinder

[Düsseldorf/Krefeld] Mitspieler gesucht - Pathfinder

Beitragvon Bardisch » Sonntag 1. Januar 2017, 17:57

Hi,

wir - 4 Spieler/SL - suchen noch einen mobilen Mitspieler für unsere Pathfinder-Gruppe, damit wir 1 SL und 4 Spieler haben (bisher immer 3 SC und ein NSC).
Wir spielen i.d.R. Sonntags.

Bei grundsätzlichem Interesse melden, dann schauen wir, ob's passt. :)
Bardisch
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 17:38

Re: [Düsseldorf/Krefeld] Mitspieler gesucht - Pathfinder

Beitragvon Obscurus » Mittwoch 11. Januar 2017, 10:38

Hallo,

ich möchte grundsätzliches Interesse anmelden. Ich wohne in Mettmann und suche Anschluss an eine Rollenspiel-Gruppe. Pathfinder habe ich leider noch nicht aktiv spielen können, bin aber mit Grundregelwerk und ein paar anderen Bänden ausgestattet. Die hatte ich mir interessehalber gekauft und dürfen nun ruhig einmal zum Einsatz kommen. Aktive Spielerfahrung habe ich in Midgard und DSA.

Das Spielen am Sonntag käme mir zeitlich sehr gelegen. Falls euererseits Interesse besteht, können wir Näheres gerne per PM ausmachen.

Besten Gruß
Obscurus
Obscurus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:29

Re: [Düsseldorf/Krefeld] Mitspieler gesucht - Pathfinder

Beitragvon Bardisch » Mittwoch 18. Januar 2017, 09:46

Hab' eben eine PN gesendet. :)
Bardisch
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 17:38


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste