[Essen - NRW] Star Wars - Gruppe sucht weitere Mitspieler

[Essen - NRW] Star Wars - Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Norcon » Montag 19. Juni 2017, 11:32

Geheime Operationen weit hinter den feindlichen Linien als Spezialist eines Rebellen-Kommandos, der Kampf ums nackte Überleben im Outer Rim als Abenteurer und Mitglied einer Schmugglergruppe oder eventuell das abgeschiedene Leben als Machtsensitiver zur Zeit des großen galaktischen Imperiums. Wolltest du schon einmal eine derartige Situation hautnah erleben? Dann hast du bei unserer Runde genau diese Möglichkeit.

Grüße euch!
Wir suchen einen oder zwei Mitspieler, die Spaß an Star Wars und Abenteuern haben. Zur Zeit besteht die Gruppe aus vier festen Spielern. Jetzt könnte man fragen, wozu noch weitere Mitspieler suchen? Das Problem ist, dass ein Mitspieler durch Schichtdienst stark eingeschränkt ist und nicht immer so kann, wie er es gerne möchte.
Daher suchen wir, nach Verstärkung und nicht nur als Ersatz. Für uns ist es wichtig, dass es beidseitig passt. Du, wie auch wir, würden erst ein mal sehen, wie es miteinander so läuft und ob die Chemie stimmt. Kenntnis vom System ist nicht notwendig, da man alles erklären kann. Wir sind aufgeschlossen jedem gegenüber und für Ideen immer offen. Wir spielen immer Samstags (ca. 4 Wochen-Rythmus), meist ab 15:00 Uhr und so lange, bis eben keiner mehr will oder sich die Runde wegen Müdigkeit auflöst. Das ist alles kein Zwang und soll Spaß bleiben.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier, per Mail oder auch in unserem Forum melden. Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Unser Forum:
Star Wars - Am Rande des Imperiums

Wir beißen nicht und freuen uns auf Rückmeldungen
Norcon
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 11:19

Re: [Essen - NRW] Star Wars - Gruppe sucht weitere Mitspiele

Beitragvon Norcon » Dienstag 8. August 2017, 10:49

Huhu, wir suchen noch immer und würden uns über Neuzugang freuen.
Also keine Sorge, wenn ihr ein Neuling im System oder dem Universum seid. Wir sind da unkompliziert und für Anfänger wie auch Rollenspiel-Veteranen offen.
Norcon
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 11:19

Re: [Essen - NRW] Star Wars - Gruppe sucht weitere Mitspiele

Beitragvon Norcon » Montag 25. September 2017, 16:38

Hallöle, am Ende haben wir nun einen sehr angenehmen und freundlichen Zuwachs.
Wir hätten noch Platz, also nur zu und traut euch. Wir freuen uns immer über netten Leute.
Norcon
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 11:19


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast