Logo
Jun142018Neu im Digitalschuppen: Aventurischer Bote 189 und HeldenwerkDer neue Aventurische Bote 189 und das das dazu gehörige Heldenwerk "Tyrannenmord" sind jetzt im Digitalschuppen verfügbar.
Jun142018Update zur Verwendung unserer Werke in VideosWir freuen uns über Videos zu unseren Produkten, aber ...
Jun142018Pathfinder - Krieg um die Krone - Noch 7 Tage bis zum CrowdfundingIn einer Woche geht es los mit Pathfinder - Krieg um die Krone und heute geben wir euch einen ersten Ausblick auf das Abenteuer.
Jun132018Zusatzprodukte in Havena oder „Wie bekomme ich alles?“Heute um 14:00 endet das Havena Crowdfunding, wir geben euch zum Abschluss noch einen Überblick über die erreichten Produkte.
Jun092018Havena Preview - Die BoronsinselDie Havener fürchten Boron und den Tod. Ihre Verbliebenen werden zur Boronsinsel vor der Stadt gerudert, um die sich allerlei Aberglaube rankt.
Jun082018Havena Preview - NuminoruDer Kult Numinorus, des dritten Meeresgottes, ist der jüngste in Havena und greift doch seit dem Sternfall nach dem Schicksal der Stadt.
Jun072018Produktvorstellung: Silvanas BefreiungDurch das Crowdfunding zu Havena - Versunkene Geheimnisse bekommt auch das klassischste Havena Abenteuer "Silvanas" Befreiung eine DSA5 Version von Julian Härtl
Jun062018Havena Preview - Das Vergnüngungsschiff RethisNoch eine Woche bis zum 13.6. geht das Havena Crowdfunding, wir zeigen euch heute einen weiteren Ausschnitt über das Vergnügungsschiff Rethis.
Jun052018Neuigkeiten zum deutschen Pathfinder-2-Spieltest Hallo liebe Pathfinder-Enthusiasten! Vor einigen Wochen endete die Vorbestelleraktion für die deutsche...
Jun052018Havena Preview: Der Kult der AllesverschlingendenDer Konflikt dreier Meeresgötter prägt Havena und während Efferd der respektierte und gefürchtet Schutzgott der Stadt ist, ist Charyptoroth seine Widersacherin.
Jun042018Neues im VersandWir haben wieder ein paar neue Produkte im Versand und stellen auch unsere Ankündigungen um.
Jun042018HeXXen 1733 kommt!Wir haben endlich einen An- und Auslieferungstermin für das HeXXen-Crowdfunding.

Zum Forum Zur normalen Webseite