kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2471Neuigkeiten
gefunden:
Mai122014

BattleTech Wochenrückblick: Alpha-Strike-Spielbericht, exklusive Miniaturen und RPC

Ist schon wieder eine neue Woche? Die Zeit vergeht wirklich schnell. Diese Woche haben wir ein Video und großartiges neues und besonders Spielmaterial für euch.

Phantasos Studio hat ein wirklich sehenswertes Alpha Strike Video gedreht, das euch das Spielprinzip gut verdeutlicht. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen.

Exklusive Miniaturen

Seit einiger Zeit gibt es im F-Shop bereits die Online Exclusives von IWM zu kaufen. Es handelt sich um eine breite Auswahl von Miniaturen, die ihr sonst nur direkt in den USA bestellen könnt – mit all den Problemen und Umständen, die der Gang zum Zoll so mit sich bringt.

Darunter sind einige wirklich großartige Highlights. Ein paar habe ich hier mal aufgelistet.

Grand Titan T-IT-N14R “Vengeance” (Fotos bei Camospecs)

Coyotl Prime

Coyotl A (Fotos bei Camospecs)

Lupus Prime

Lupus B

Wakazashi

Blood Asp E (Fotos bei Camospecs)

Blood Asp A (Fotos bei Camospecs)

Osteon Jaguar (Fotos bei Camospecs)

Osteon D (Fotos bei Camospecs)

Jade Hawk (Fotos bei Camospecs)

Kartenset #5

Und damit ihr auch etwas habt, worauf ihr die Miniaturen benutzen könnt, hat Ulisses das neue Kartenset #5 veröffentlicht.

Auf einer doppelseitig bedruckten, stabilen Pappkarte findet ihr die beiden Karten Open Terrain #2 und CityTech. Die Karten sind dabei so gestaltet, dass sie sich perfekt mit denen aus der neuen Einsteigerbox kombinieren lassen, die demnächst erscheinen wird.

RPC

Am Wochenende war die RPC. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber Ulisses war da. Das heißt aber auch, dass ich euch heute nicht mit allzu vielen Informationen zu dem versorgen kann, was so gelaufen ist.

Ulisses scheint aber einige Preise eingeheimst zu haben, was mich sehr freut.

Mehr dazu sicher in den nächsten Tagen.