kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2465Neuigkeiten
gefunden:
Mär082018

Die Heldenwerke sind nun auch im F-Shop erhältlich

Die Heldenwerk-Reihe, die mit jedem Aventurischen Boten erscheint und mit diesem zu den Abonnenten kommt, erfreut sich großer Beliebtheit. Die 16-seitigen Hefte haben genau die richtige Größe für kürzere Abenteuer, die sich an einem oder wenigen Spielabenden erleben lassen. Abwechslungsreiche Konzepte wurden schon in den Heldenwerken verwirklicht, von politischen Abenteuern und Mordermittlungen, zu Einbrüchen in gut gesicherte Gebäude und der Erkundung finsterer Ruinen. Dabei wurden zahlreiche Regionen Aventuriens und sogar das ferne Uthuria besucht.

Wenn ein Heldenwerk seine Fans gefunden hat und Spieler, die den Boten nicht abonniert haben davon hören, können sie die Abenteuer in unserem Digitalschuppen als PDF erwerben. Doch ihr habtimmer wieder nachgefragtob ihr das Abenteuer nicht doch noch irgendwie gedruckt bekommen könnt. Bisher hieß das: Warten auf das nächste Heldenwerkarchiv. In diesen Sammlungen erscheinen die gesammelten Heldenwerke eines Jahres, um Zusatzmaterial erweitert, als Hardcover.
 

In Zukunft habt ihr eine weitere Möglichkeit, auch ohne Boten Abonnement an eines der Heldenwerke zu kommen. Denn wir öffnen für euch unsere Lagerbestände und bieten die Heldenwerke direkt im F-Shop an.

Dabei wird jedes Heldenwerk 4,99 € kosten. Wir legen euch außerdem noch den dazugehörigen Aventurischen Boten mit dazu, sofern wir ihn noch auf Lager haben. Bei manchen Boten bedeutet dies nur die Zeitung, bei anderen die Zeitung und die Meisterinformationenseite. Ihr seht bei der Produktbeschreibung des jeweiligen Heldenwerks, was wir euch mitgeben können. Sollten wir keine Boten mehr verfügbar haben, findet ihr diese aber auch umsonst in unserem Digitalschuppen und auf unserer Seite zum Download.

Alle Produkte zum Thema Heldenwerk, also die einzelnen Heldenwerke mit Boten, das Heldenwerkarchiv und sogar die Sammelbox, in der sich lose Heldenwerke ideal unterbringen lassen, findet ihr hier im F-Shop.