kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
1862Neuigkeiten
gefunden:
Feb052013

Die Redaktion ... bekommt Verstärkung

Die Das Schwarze Auge-Redaktion kann sich ab sofort über Verstärkung freuen. Seit Anfang Februar ist Marie Mönkemeyer bei Ulisses-Spiele und nutzt die Gelegenheit, sich euch kurz vorzustellen.  

Hallo, ich bin Marie und spiele so viele Rollenspiele, dass ich jetzt sogar beruflich damit arbeite. Ab Februar 2013 verstärke ich die Das Schwarze Auge-Redaktion und unterstütze Alex, Daniel, Eevie und natürlich Axel dabei, viele spannende Sachen für mein Lieblingssystem in unserem neu bezogenen Büro auszutüfteln.

Das Schwarze Auge erblickte im selben Jahr das Licht der Welt wie ich und war 2005 meine Rollenspieleinstiegsdroge. Seitdem habe ich zahllose schöne Stunden in Aventurien verbracht, besitze allerdings bis heute weder eine Kettenhemdsammlung noch eine Festung in der Gor, dafür aber einen Master of Arts in Klassischer Archäologie und eine ausgeprägte Kochleidenschaft. Zu meinen aventurischen Lieblingsthemen gehören das Mittelreich, Aranien, die zwölfgöttlichen Kirchen und die Dunklen Zeiten.

Ich freue mich schon auf meine Arbeit und denke, dass wir uns sicher bald in einem Forum oder auf einer Con über den Weg laufen werden.

Eure Marie

Bilder: