kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
1914Neuigkeiten
gefunden:
Okt212013

Richtigstellung: Neue Produkte auf der SPIEL in Essen

Im Blogartikel vom 18.10. wurden einige Verlagsprodukte angekündigt, die erstmals auf der SPIEL in Essen erhältlich sein sollten. Leider schaffen es entgegen der Ankündigung jedoch leider nicht all diese Produkte bis zur Spielemesse in den Handel und erscheinen daher erst im November.

Leider nicht auf der SPIEL erhältlich sein werden:

  • Iron Kingdoms Spielleiter-Set
  • Das Schwarze Auge Regionalband: Die Reisende Kaiserin
  • Roman: Der Nabel der Welten

Es tut uns sehr leid für alle, die sich bereits auf die Titel gefreut haben, und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Vielleicht können wir zumindest einige Exemplare vorab mit auf die Messe bringen, damit ihr schon einen Blick darauf werfen könnt.

An Neuheiten im Gepäck haben wir aber definitiv:

Ein Beweisfoto – wenn auch ohne aktuelle Tageszeitung – findet ihr im Anhang. : )

Natürlich gibt es auf der Messe jede Menge Informationen und Neuigkeiten zu unseren kommenden Produkten.

Bis zur SPIEL in Essen!
Eure Eevie

Bilder: