kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2166Neuigkeiten
gefunden:
Nov052013

Zeigt her eure Kleider – T-Shirt-Shop eröffnet

Ab sofort ist unser T-Shirt-Shop eröffnet, in dem ihr aber noch viel, viel mehr bekommt, als T-Shirts. Wir haben einen Grundstock an verschiedenen Designs und Motiven eingestellt. Insgesamt sind es (fast) göttergefällige 12x12 Dinge, die ihr euch auf die unterschiedlichsten Produkte aufdrucken lassen könnt, von normalen Textilien bis hin zu Badelatschen oder Handyschalen.

Zur Basisausstattung eines Das Schwarze Auge-Shops müssen natürlich die Symbole der Zwölfgötter und der Dämonen gehören und auch das Das Schwarze Auge-Logo darf nicht fehlen. Darüber hinaus könnt ihr unter zahlreichen Archetypen wählen und wir haben auch einige Designs für euch erstellt, die wir sehr unterhaltsam fanden.

Aber eigentlich ist hier vor allem eure eigene Kreativität gefragt. Ihr wählt das Produkt, ihr wählt das Design und ihr habt bei allem die Möglichkeit, verschiedene Bilder zu kombinieren und eigene Sprüche dazuzusetzen. Wenn ihr also unsere Vorschläge langweilig findet, macht es besser, schöner, toller!


Das kann ich besser

Und damit ihr uns beweisen könnt, dass ihr mehr auf dem kreativen Kasten habt, als wir, fordern wir euch heraus. Baut in unserem T-Shirt-Shop mit den vorhandenen Bildern ein originelles, kreatives, freches oder einfach nur lustiges Design und schickt uns bis zum 15.11. einen Screenshot davon (maximal 3 Designs pro Person). Wir suchen daraus die 5 aus, die uns am besten gefallen. Der Gewinner bekommt von uns ein T-Shirt mit seinem Design darauf und einen grünen limitierten Wege-Band geschenkt. Die vier anderen Sieger bekommen jeweils einen grünen limitierten Wege-Band.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Die Kurve kriegen

In unserem Shop findet ihr zwei Sorten von Motiven. Die eine Sorte, wie die Göttersymbole, ist als Vektorgrafik in Kurven angelegt. Diese Designs könnt ihr auf so ziemlich alles drucken lassen. Ihr könnt die Farbe selbst festlegen und im Shop diverse Effekte darauf anwenden.

Bei allem, was bunte Bilder sind, ist Vektorgrafik nicht so ohne weiteres möglich. Diese Bilder haben wir darum als Pixelgrafiken hochgeladen, was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Allerdings können Pixelgrafiken produktionsbedingt nicht auf alle Stoffe und Produkte gedruckt werden. Das teilt euch der Shop aber rechtzeitig mit.

20% auf alles!

Bei allen Bestellungen, die ihr von heute bis zum 12.11. aufgebt, erhaltet ihr mit dem Gutscheincode VORFREUDE 20% Rabatt. Wenn ihr euch also einen Grundstock an coolen Das Schwarze Auge-T-Shirts anlegen wollt (oder originelle Weihnachtsgeschenke braucht), ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Zum Shop!

 

 

 

 

Bilder: