kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
1889Neuigkeiten
gefunden:
Feb282014

Deutscher Phantastik Preis 2014

Die Nominierungsrunde für den Deutschen Phantastik Preis hat begonnen.

Und wie schon letztes Jahr brauchen wir eure Stimme. Vor einem Jahr habt ihr es geschafft, dass DSA die erste Nominierung überhaupt in seiner damals fast dreißigjährigen Geschichte erlangte. Und dann wurde unser Traum wahr: Das Schwarze Auge bekam den Preis als beste Serie. Wow.
Nochmals vielen Dank dafür! Ihr seid tolle Fans!

Und dieses Jahr brauchen wir erneut eure Unterstützung. Noch geht es um die Nominierungen, aber ich bin ehrlich gespannt, welche Romane von euch nominiert werden.
Und welche Serie, wir haben neben Das Schwarze Auge-Romanen ja auch echt gute BattleTech-Romane...

Hier geht es zum Formular für Nominierungen

Ich freue mich schon darauf, im April und Mai abzustimmen, welche Reihe dieses Jahr "Beste Serie" wird, welches Buch der "Beste deutschsprachige Roman" wird oder aber was die "Beste deutschsprachige Kurzgeschichte" wird.
Schade, dass man immer nur ein Produkt pro Kategorie vorschlagen kann, da fällt die Entscheidung schwer...

Mehr über die Romane aus dem Haus Ulisses erfahrt ihr auf unserer Roman-Seite.

Die Nominierungsrunde geht bis zum 23. März, die Hauptrunde, in der ihr dann abstimmen könnt, läuft vom 19. April bis zum 18. Mai und am 11. Oktober wird dann auf dem BuchmesseCon in Dreieich der Preis verliehen.

 

Mehr Infos zum Deutschen Phantastik Preis findet ihr unter

http://www.deutscher-phantastik-preis.de/

Formular für Nominierungen