kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
1868Neuigkeiten
gefunden:
Apr182014

DSA5-Beta Preview in Google Hangouts

In Zeiten des virtuellen Daseins hängt man rum – und genau das möchten wir tun, am liebsten natürlich mit euch.

Wir laden euch herzlich ein, am Dienstag den 22.04.2014 mit dabei zu sein, wenn wir auf Google Hangouts einen ersten Blick auf das kommende Beta-Regelwerk der 5. Edition von Das Schwarze Auge werfen.

Los geht es, wenn die Technik uns keinen Strich durch die Rechnung macht, um 20 Uhr. Geplant ist eine lockere Plauderrunde von etwa einer Stunde, in der wir euch einen ersten Ausblick auf die Neuerungen der Beta-Regeln geben wollen. Mit von der Partie sind Alex Spohr, Curima von Nandurion und meine Wenigkeit. Gemeinsam werfen wir einen ersten Blick in das fertig gesetzte Beta-Regelwerk sowie auf Layout und  Artwork des Bandes, während Alex von der Entwicklung der neuen Regeln berichtet und eure Fragen beantwortet.  

Da wir unser Programm ganz auf euch ausrichten wollen, könnt ihr natürlich  direkt im Hangout Fragen stellen. Es ist aber auch möglich, vorab schon Fragen an Curima zu schicken. Mailt eure Fragen einfach bis Montag den 21.04.2014 um 13 Uhr an lena.nandurion@gmx.de. Wir können nicht garantieren, dass wir binnen einer Stunde alles beantworten können, hoffen aber, dass ihr zumindest Antwort auf die drängendsten Fragen erhaltet.


Anschauen könnt ihr unseren Hangout zur DSA5-Beta auf der Google+ Seite von Ulisses Spiele, wir streamen unseren Hangout außerdem auf Youtube. Den Link zum Hangout teilen wir natürlich auch auf Facebook und Twitter, wenn es losgeht.
 

Frohe Ostern und hoffentlich bis Dienstag

Eure Eevie