kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2503Neuigkeiten
gefunden:
Jun112014

Gemeinsam ans Ziel – Neue Etappen für die DSA5 Beta-Challenge

Wir haben versprochen, dass wir uns etwas einfallen lassen, nachdem ihr unsere Beta-Challenge in nur wenig mehr als 24 Stunden geknackt habt. Man soll aber schließlich nie aufhören, nach den Sternen zu greifen, deswegen präsentieren wir euch an dieser Stelle die zweite Etappenstrecke der Beta-Challenge, mit noch mehr Belohnungen, die der gesamten Community zugute kommen.

Mitmachen ist ganz einfach: Teilt unseren Facebook-Beitrag und macht so auf den Beta-Test von Das Schwarze Auge aufmerksam. Je mehr von euch diesen Beitrag mit ihren Freunden teilen, desto besser, denn wir haben uns eine ganze Reihe kleinerer und größerer Ziele für die Beta-Challenge gesteckt. Erreichen können wir diese Ziele nur gemeinsam, und für jede erreichte Etappe gibt es eine kleine Belohnung – und zwar für alle!

 

START

Etappe 7: 450 mal geteilt ERREICHT (Ihr seid phantastisch!)
Nadine zeichnet für euch auf der RatCon vom 1.-3. August 2014 putzige Minis eurer Charaktere - gratis! Inzwischen war sie bereits sehr fleißig, und es gibt ein paar mehr unserer ikonischen Charaktere zu bewundern, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Rovena, Hilbert und Tjalva.

 

Etappe 8: 550 mal geteilt ERREICHT
Wir produzieren einen Das Schwarze Auge Wandkalender für 2015. Einige der zwölf Motive werdet ihr bereits kennen, einige andere werden erst mit Erscheinen der finalen 5. Edition ein Buchcover zieren. Aber das ist ganz sicher kein Grund, damit nicht schonmal die heimischen Wände zu schmücken. :)

Etappe 9: 650 mal geteilt ERREICHT
Ihr wollt es, ihr kriegt es! Wir bringen die schmucke Aventurien-Karte von Markus Holzum als Puzzle. Unzählige Stunden Puzzlespaß sind garantiert, wie man der letzten Ausgabe von Wetten DSA entnehmen kann, wo wir uns zu viert ganz ungehemmt dem Weltenbau hingegeben haben.

Etappe 10: 800 mal geteilt ERREICHT
Nadine zeichnet nicht nur die Zwölfgötter als Minis sondern auch ihre erzdämonischen Widersacher. Auch wenn es keiner zugibt: Wir wollten doch immer schon wissen, was Blakharaz, Targunitoth und Co. so in den Niederhöllen treiben.

Etappe 11: 900 mal geteilt ERREICHT - ENDSPURT!!!
Wenn ihr diese Etappe erreicht, bieten wir zwei weitere Puzzle-Motive an, die sich sicher ganz phantastisch puzzeln lassen: die wunderschönen elementaren Panoramen von Verena Schneider.

    

ZIEL

Belohnung: 1.000 mal geteilt

ERREICHT

Wir bieten bis zum Ende diesen Jahres einen unserer Roman-Klassiker kostenlos als Ebook an – jeweils für einen ganzen Monat lang. Den Anfang macht anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums niemand geringeres als Der Scharlatan von Aventurien-Erfinder Ulrich Kiesow.

 

Damit auch genug Zeit ist, dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, verlängern wir die Beta-Challenge um eine Woche: Bis Mittwoch den 18.06.2014 um 23:59 habt ihr Zeit.

 

Wir sind gespannt, was ihr bewegen könnt. Wir zählen auf euch!
Eure Eevie

 

PS. Mehr über die Beta-Challenge und die bisher erreichten Ziele könnt ihr hier nachlesen.

Bilder: