kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
1889Neuigkeiten
gefunden:
Sep242014

Die „Ich wäre gerne ein Bundle geworden“-Aktion

Das einzig wirklich Heiße diesen Sommer war ja bekanntlich die Diskussion über die neue gesetzliche Regelung zur Umsatzsteueraufteilung bei E-Book-Bundle-Angeboten. Dies führte dazu, dass wir sämtliche Print+PDF- Bundles aus dem Sortiment nehmen mussten.

Aber ist so etwas nicht unfair? Was ist mit all den anderen Publikationen, die das Pech hatten, nach dem 1. Juli 2014 das Licht der Welt zu erblicken?

Ist so etwas nicht herzlos? Was ist mit all den anderen PDFs, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben, als eines Tages ein Bundle zu werden und Hand in Hand in trauter Zweisamkeit mit einem gedruckten Buch aus den Hallen von Ulisses in die weite Welt auszuziehen?

Ganz ehrlich, wir haben ein Herz für diese armen, benachteiligten PDFs, die einst so voller Hoffnung exportiert wurden und nun dank einer teilnahmslosen Verordnung ein Schattendasein fristen müssen.

Aus diesem Grund startet heute die „Ich wäre gerne ein Bundle geworden“-Aktion in unserem Ebook-Shop. Das sind gute Neuigkeiten! Denn es bedeutet, dass ihr für begrenzte Zeit alle PDFs, die seit dem Inkrafttreten der neuen Regelung am 1.7.2014 erschienen sind, zu dem Preis bekommen könnt, den sie ansonsten als Teil eines Bundles gekostet hätten.

Habt ein Herz. Zeigt diesen PDFs, die schuldlos in diese Notlage geraten sind, dass es ein besseres Leben für sie geben kann:

Pathfinder

DSA

Ganz unabhängig davon erhaltet ihr ab dieser Woche auch Primal MkII in unserem Ebook-Shop, das Grundregelwerk zum Tabletopspiel HORDES. Zermalmt jeglichen Widerstand mit eurer Wut!

Nachtrag: Diese Aktion endete am 9. Oktober 2014 um 13:00 Uhr. Aber seid nicht traurig, es war sicherlich nicht unsere letzte!