kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2166Neuigkeiten
gefunden:
Okt152014

Spielt mit Alex DSA5!

Bei einem Besuch von Orkenspalter TV diesen Sommer haben wir eine Folge Wetten DSA (nachzuschauen hier) aufgezeichnet und es kam, wie es kommen musste: Alex hat gewettet und schmählich verloren. Wettschulden sind allerdings Ehrenschulden und deshalb wird er sie einlösen und auf der diesjährigen Dreieich-Con mit einer Spielrunde ein komplettes, ungekürztes und neues DSA5-Abenteuer spielen. Gespielt wird mit vorgefertigten Archetypen und nach der aktuellsten Fassung der DSA5-Regeln. Die Teilnehmer erhalten dadurch auch Einblick in die Veränderung der Regeln seit dem Erscheinen des Beta-Regelwerks.

Das wichtigste aber fehlt für die Spielrunde natürlich noch - ihr, die Spieler! Für dieses einmalige Event könnt ihr euch mit etwas Glück einen von insgesamt fünf Plätzen sichern. Zwei sichere Plätze in der Spielrunde mit Alex am 22.11.2014 (ab 12 Uhr, Dauer ca. 7 Stunden) könnt ihr direkt bei uns gewinnen. Alles, was ihr machen müsst, ist und bis 1. November 9:30 ein Video zukommen zu lassen, in dem ihr euch vorstellt und uns mitteilt, warum gerade ihr genau die Richtigen für eine solche Runde seid. Weitere Vorgaben möchten wir an dieser Stelle nicht machen, lasst euer Kreativität einfach freien Lauf.

Alex hat ein kleines Video für euch aufgenommen, damit ihr nicht denkt ihr müsst zwingend aufsehenerregende Spezialeffekte einbauen. Für alle, die unseren Google-Hangout verfolgt haben: Keine Angst, er hat NICHT seine Webcam benutzt! ;)

 

Unter allen Einsendungen wählen wir zwei glückliche Gewinner aus. Wir geben euch bis 7. November Bescheid, damit ihr noch genug Zeit habt für Planungen rund um die Dreieich-Con. Ein weiter Platz wird jeweils bei Orkenspalter TV und Nandurion verlost und für Kurzentschlossene ist es auch auf der Dreieich-Con noch möglich, mit etwas Würfelglück, einen letzten Platz in der Spielrunde bei Alex zu ergattern.

Wichtig: Bitte schickt uns nur Videodateien direkt, deren größe unter 5 MB liegt. Am besten ist, ihr ladet euer Video auf einer der gängigen Internet-Plattformen hoch und schickt uns einen Link oder ihr bemüht einfach einen Webhoster mit dem ihr temporär größere Dateien bereitstellen könnt. Für welchen Weg ihr euch auch immer entscheidet, bitte benachrichtigt uns ausschließlich über feedback@ulisses-spiele.de und gebt als Betreff Spielen mit Alex an.

und noch wichtiger: Die Spielrunde mit Alex wird auf der Dreieeich-Con gefilmt und in Auszügen auf unserem youtube-Kanal und über Social Media gezeigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit Aufzeichnung und Ausstrahlung einverstanden.

 

Wir wünschen euch viel Glück und sind schon sehr auf eure Beiträge gespannt!