kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2477Neuigkeiten
gefunden:
Okt162014

Neue Reiterniederlassung

Die Beilunker Reiter wurden ins Leben gerufen, damit sich Spieler bei Fragen rund um DSA an sie wenden können und damit sie der Redaktion als Sprachrohr dienen. Mittlerweile erledigen die Beilunker noch viel mehr Aufgaben: Sie haben uns bei der Erstellung von Indices, bei der Kontrolle von Büchern und als Moderatoren unseres Forums geholfen – ohne sie wäre unsere Arbeit deutlich schwieriger und wir sind ihnen sehr dankbar.
Leider arbeiten sie oft im Hintergrund, sodass Teile ihrer Arbeit unbemerkt bleiben. Zeit, um das zu ändern und ihnen eine neue Plattform zu bieten.

Wir werden am 20.10.2014 im allgemeinen Bereich des Ulisses-Forums ein neues Subforum eröffnen: die Niederlassung der Beilunker Reiter. Hier tragen die Reiter für euch Wissenswertes aus der Welt des Schwarzen Auges zusammen, sammeln wichtige Fragen für die Redaktion, leiten die Antworten weiter usw.

In der Unterkategorie Reiterdepesche könnt ihr sehen, was die Forenlandschaft bewegt. Hier werden aktuelle Fragen und Ereignisse von großer Bedeutung gesammelt und an die Redaktion übermittelt. Wir werden gelegentlich uns dort zu Wort melden und auf entsprechende aktuelle Ereignisse reagieren und Fragen beantworten.

Der Außenposten ist ein weiterer Thread, wo Neuigkeiten rund um Autoren, Illustratoren und anderen bemerkenswerten Dingen aus der Welt des Schwarzen Auges zusammengetragen oder verlinkt werden.

Die Reiterniederlassung soll euch als Informationszentrum dienen. Bitte beachtet jedoch, dass dieser Forenteil nicht der Diskussion dient (dafür gibt es im Rest des Forums genug Möglichkeiten). Diskussionen an dieser Stelle würden den Bereich zu unübersichtlich machen, sodass sie entweder gelöscht oder verschoben werden.