kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2503Neuigkeiten
gefunden:
Nov042014

Ebook des Monats und noch mehr Schnäppchen

Seit Bestehen der Beta-Challenge bekommt ihr bis Ende des Jahres ein Ebook pro Monat kostenlos. Im November könnt ihr euch von Judith C. Vogt in die Dunklen Zeiten entführen lassen, denn ab November steht mit Herr der Legionen der erste Teil ihrer Romanreihe in der aventurischen Vergangenheit bereit. Mit der Zahl wieviel du willst-Option könnt ihr selbst entscheiden, was euch das Buch wert ist.

 



 

Wir haben aber noch eine kleine Überraschung für euch!
Nachdem Das Schwarze Auge auf dem Buchmesse-Convent dank eurer Unterstützung bereits das zweite mal in Folge mit dem Deutschen Phantastik Preis als beste Romanserie ausgezeichnet wurden, wollten wir euch gerne etwas zurückgeben. Daher haben wir den Preis all unserer Ebook-Klassiker bis einschließlich König der Diebe auf 4,99 € gesenkt, um noch mehr Leserinnen und Leser auf diese Weise nach Aventurien einzuladen. Unsere phantastischen Ebooks bekommt ihr im Ulisses-Ebook-Shop und überall sonst, wo es digitale Bücher gibt.

 

Viel Spaß beim Stöbern, wir wünschen frohe Weltenflucht
eure Eevie