kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2245Neuigkeiten
gefunden:
Jun032015

V20: Letzte Chance auf VIV-Karten

Leopold von Kreutzen, höchstangesehener Justicar der Malkavianer, lädt seine treuesten Verbündeten ein, ihn auf eine Zusammenkunft mit den wichtigsten Vampiren Europas zu begleiten.

Oder anders gesagt: Gerhard Fertl, unser Kain-Unterstützer, sucht noch Leute für sein Gefolge beim V20-LARP am 4.7. in Bonn. Ihr könnt euch um Aufnahme in seine Entourage bewerben, indem ihr ein Foto von euch (nicht zwingend im Kostüm), eine kurze Begründung, warum ihr die idealen Begleiter für diesen hochrangigen Vampir seid und eure Charakteridee in zwei Sätzen (ohne Spoiler, die anderen Vampire lesen mit ;)) zusammenstellt und entweder auf unserer Facebookseite unter dem entsprechenden Beitrag postet oder an die Crowdfunding@ulisses-spiele.de mit dem Betreff „Kain-Entourage“ schickt. Wir veröffentlichen eure Fotos und Konzepte dann auf unserer HP und bei Facebook. Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, den 7.6.2015, 23:59 Uhr. Am Montag, den 8.6. trifft Gerhard dann seine Wahl und die Gewinner bekommen eine seiner drei VIV-Karten und dürfen zur Rechten des Justicars sitzen. 

Unter allen, die Gerhard nicht erwählt, verlosen wir auf jeden Fall zwei weitere VIV-Karten, die edle Spender zur Verfügung gestellt haben. 

Die Anmeldefrist wird für alle fünf Gewinner auf den 10.6. erweitert.

Beachtet bitte unsere Teilnahmebedingungen.