kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2061Neuigkeiten
gefunden:
Nov102016

Earthdawn: Journal der Kniffe - Neues aus der Fanwork-Ecke

Unser User Nico Pendzialek, selbst Earthdawnspieler seit der 1st.Edition und bereits Verfasser einiger Fanworks für die Deutsche Earthdawn Community, ist für viele Earthdawn Spieler kein unbeschriebenes Blatt in der Szene.
 
Nun veröffentlicht er mit dem „Journal der Kniffe“ sein erstes Fanwork für die aktuelle vierte Edition von Earthdawn. Auf knapp 30 Seiten bietet er nicht viel Schnick Schnack, sondern geht direkt ans Eingemachte: In diesem Fall eine Sammlung von über 100 neuen Kniffen, für viele der im Spielerhandbuch neu ausgearbeiteten Talente der vierten Edition. Verpackt ist das Ganze im Outfit eines Nachrichtencovers, des sogenannten „Barsaives Botschafter“.
 
Für 4,99 Euro könnt ihr euch das Buch hier herunterladen. 
 

Der „Barsaives Botschafter“ berichtet darüber wie folgt:

Meister Yorricks „Journal der Kniffe“ ist das erste veröffentlichte Werk des nun zur Ruhe gesetzten Scholars. Vorgestellt in den Hallen der berühmten Bibliothek Throals, stößt das Werk besonders bei anderen Adepten auf reges Interesse, denn der Verfasser beschreibt eine Vielzahl an abgwandelten Talenten, die er während seiner Zeit als Abenteurer durch Barsaive und über dessen Grenzen hinaus bewundern durfte. 

 
Wir sagen Vielen Dank und hoffen auf weitere Ausgaben des Botschafters in der Zukunft!