kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2130Neuigkeiten
gefunden:
Nov152016

Ulisses Spiele auf dem Dreieich Con 2016

Ulisses Spiele wird auch in diesem Jahr wieder auf dem DreieichCon sein. Was machen wir da? Eine Menge! Lasst mich hier mal einen Überblick zusammenstellen:

Aber wir sind nicht nur für für Präsentationen, Panels und Diskussionen da. Das wäre schon ein wenig theoretisch. So ganz praktisch heißt das: Spiele, Spiele, Spiele...

  • Auf der Bühne findet die Deutsche Infinity Meisterschaft statt. Da gibt es (Stand jetzt) noch einen freien Platz (von 32)
  • Im großen Saal wird die 11. Deutsche Meisterschaft für Warmachine/Hordes ausgespielt.
  • Der Raum für das Ulisses-Demoteam ist in diesem Jahr in der Bibliothek. Da bieten wir Samstag und Sonntag eine Menge Demorunden (DSA5,   und auch eines der Highlights:
  • Das DSA5-TPA "Feuertränen" bieten wir am Samstang und am Sonntag an. Dieses wird nicht ausgehängt. Das Auswürfeln findet am Samstag, direkt bei Con-Öffnung und am Sonntag ab 10:00 Uhr bei uns am Stand statt.
  • Ebenfalls bei uns am Stand: Die Aventuria-Challenge: Bringt eure selbstgebauten Heldendecks mit (Laut Deckbau-Regeln im Regelheft, ohne Belohnungskarten) und zockt im Duell-Modus gegen uns. Wir (das Ulisses-Team) bringen auch unsere Decks mit und freuen uns drauf, von euch vermöbelt zu werden, oder auch nicht...

A propos Stand: Wir sind wieder mit großem Verkaufsstand vor Ort und bringen ganz viele Sachen für euch mit, unter anderem auch jede Menge B-Ware, Con-exklusiven Artikel und die neuesten Neuheiten.

Wir freuen uns auf den Dreich Con 2016 und wir freuen uns riesig, euch alle da zu treffen!