kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2042Neuigkeiten
gefunden:
Nov192016

Der Live-Plan für … den Rest des Jahres

Nachdem wir euch im letzten Live-Stream eine Begegnung mit einem etwas überforderten Werwolf in DSA1 präsentiert haben, geht es die nächsten Wochen thematisch äußerst passend weiter.

Hier seht ihr die Termine für die kommenden geplanten Live-Termine auf twitch.tv von Ulisses oder mit Beteiligung von Ulisses. Wie immer sind die Angaben ohne Gewähr ;)

 

23.11.2016

Wo: twitch.tv/orkenspaltertv

Wann: 20:00

Was: Brogars Blut, Teil 3

Erneut wird zu Ehren von Jörg Raddatz eines der besten DSA-Abenteuer überhaupt gespielt. Mháire Stritter meistert, mit dabei ist Ulisses-Olaf als der Sohn seines Zwergs aus dem DSA1-Let's Play

 

1.12.2016

 

Wo: twitch.tv/ulissessspiele

Wann: 19:30

Was: DSA1: Wald ohne Wiederkehr

Auch wenn der Werwolf geschlagen scheint, setzen die tapferen Helden ihren Weg durch die Burg Angergast (oder war es Nostria?) fort, bis Michael Mingers irgendwann entscheidet, dass es ihm zu doof wird.

 

7.12.2016

Wo: twitch.tv/orkenspaltertv

Wann: 20:00

Was: Es ist denkbar, aber noch nicht sicher, dass hier Brogars Blut fortgesetzt wird. Vielleicht wird aber auch Myth gespielt.

 

 

8.12.2016

Wo: twitch.tv/ulissesspiele

Wann: 19:30

Was: Werwolf – in der Jubiläumsausgabe. Passend zum bald startenden Crowdfunding präsentiert euch André eines seiner Lieblingsspiele. Die Spieler: Mháire, Olaf, Thomas Echelmeyer und vermutlich auch Thomas Michalski.

 

22.12.2016

Wo: twitch.tv/orkenspaltertv

Wann: 20:00

Was: Die große Weinachts-Live-Gala aus einem Spieleladen in Siegen. Details folgen.