kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2170Neuigkeiten
gefunden:
Dez282016

Scriptorium Aventuris: Götter-Illus für eure Werke

Hallo liebe Nutzer des Scriptorium Aventuris,

wir hoffen ihr hattet (oder habt) schöne Feiertage und könnt ein wenig Erholung tanken. Vielleicht seid ihr ja sogar gerade dabei, eure eigenen DSA-Produkte fürs Scriptorium Aventuris zu basteln.

Einmal mehr hat unsere gute Nadine zu diesem Zweck ein neues Paket für euch geschnürt: Das Zwölfgötter-Paket.

Es enthält schicke Darstellungen aller Zwölfe sowie des Namenlosen und Madas. Rahja gibt es sogar gleich doppelt, denn ihr könnt sie in den freizügig-europäischen und der züchtig bedeckten US-Version in eure Werke einbauen. Damit kommen wir sogar auf Vierzehn Götter und Fünfzehn Illus.

Das neue Paket könnt ihr euch kostenlos hier herunterladen.

Also worauf wartet ihr noch? Wir sind gespannt auf eure Ideen und Texte!

Ansonsten noch einen guten Rutsch und eine frohes Neues bzw. kommt gut durch die Namenlosen Tage (die nötigen Bilder dafür habt ihr jetzt jedenfalls).