kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2042Neuigkeiten
gefunden:
Jan012017

Frohes Neues Jahr mit dem Mörderstorch!

Der Mörderstorch wünscht ein frohes Neues Jahr!

 

Wir hoffen, ihr hattet einen guten und angenehmen Rutsch – denn 2017 empfängt euch direkt in Form unseres guten alten Freundes. Der Mörderstorch hat schon seinen spitzen Schnabel nach euch ausgestreckt.

Was wir damit sagen wollen: Die fast schon ikonische Illustration der legendären Tiergestalt von Bruder Hilbert aus der Gag-Promokarte zu Aventuria hat unsere großartige Art Directorin Nadine jetzt auch für das Scriptorium Aventuris bereit gestellt.

Wir haben ihm dem Illu-Grafikpaket beigefügt und ihr könnt ihn jetzt für eure eigenen Werke benutzen, wie es euch beliebt. Natürlich war der Mörderstorch als Tiergestalt für einen Peraine-Geweihten nie so ganz ernst gemeint. Aber euch fallen sicher Anwendungsmöglichkeiten ein.

Der Mörderstorch eignet sich hervorragend als:

  • Zufallsbegegnung auf einer tobrischen Aue

  • Auftraggeber in einer abgefahrenen Feenwelt

  • Zentrales Element in einer Story um einen mörderischen Wer-Storch

  • Zutat in einem Plot um einen horasischen Koch ein außergewöhnliches Festbankett

  • Motiv auf einem Gemälde an der Wand einer Taverne (der Klassiker!)

 

Wir sind uns sicher, ihr habt noch weitere Ideen, wie sich das Viech einsetzen lässt.

Ihr könnt ihn samt der anderen Illus kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß!