kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2009Neuigkeiten
gefunden:
Jan032017

Auf Avespfaden: Das Hörbuch

Wir wagen mal wieder ein kleines Experiment. Und erneut basiert es (zumindest indirekt) auf einem Aprilscherz. Letztes Jahr hatten wir am 1.4. behauptet, künftig Regionalspielhilfen samt Tabellen und Regeln für euch einsprechen zu wollen. Viele von euch meinten, das wäre für sie interessant.

Ganz so weit wollen wir dann doch nicht gehen, aber planen zumindest, reine Fluffbände vertonen zu lassen, bzw. haben das bereits getan. „Auf Avespfaden“ haben wir Mháire Stritter und Nico Mendrek, unseren Freunden bei Orkenspalter TV, in die Hand gedrückt und sie gebeten, die Texte einzusprechen. Das Ganze wurde dann mit Musik aus den Sphärenklang-CDs von Ralf Kurtsiefer unterlegt und in acht Kapitel unterteilt. Drei Stunden und 17 Minuten kamen dabei heraus und das fertige Produkt wollen wir euch bald zum (kostengünstigen) Download anbieten, sobald die Technik dafür eingerichtet ist. Es handelt sich hier natürlich nicht um eine Hochglanz-Produktion eines großen Tonstudios sondern eher um ein etwas aufwändigeres Herzblut-Projekt aller Beteiligten (das aber natürlich auch irgendwie finanziert werden muss)

Ob das Avespfade-Hörbuch etwas für euch ist, könnt ihr mit dieser Hörprobe feststellen.

Wir melden uns wieder, sobald das komplette Buch online ist!