kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2154Neuigkeiten
gefunden:
Jan042017

Crowdfunding-Update Januar 2017

 

Hallo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für einen allgemeinen Rundumschlag zum Thema Crowdfunding. Ohne viel Geschwafel also alles, was es zu den bisherigen und kommenden Projekten Neues gibt.

 

Werwolf W20

Wir stehen bei fast 53.000 Euro und somit sind alle Deluxe-Versionen freigeschalten! Ihr könnt euch also ein Komplettset der W20 in der Luxusvariante holen. Außerdem trennen uns nur noch knapp 2500 Euro vom Bonusziel, das jedem, der ein Paket erhält, ein physisches Abenteuer mitgibt.

In diesem Zusammenhang wird auch oft nach Mage20 gefragt. Hier ist die Entscheidung noch nicht gefallen, ob wir es machen können oder nicht. Es hängt aber auch stark vom Erfolg des W20-CFs ab. Zur Kampagne geht es hier: http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-53.html

 

Pathfinder: Was Ewig liegt

Wir übersetzen den „Strange Aeons“-Abenteuerpfad für Pathfinder! Also...falls das Funding Erfolg hat. Losgehen wird es, wenn alles klappt, im Februar. Und ja, das ist im Grunde Cthuhlu-Mythos trifft Pathfinder. Wie bei Eisengötter wird es 2 Einzelbände mit den Abenteuern geben – oder alles im Deluxe-Schuber.

 

 

 

 

 

 

Soda Pop Miniatures

Zum lustigen Chibi-Dungeoncrawler Super Dungeon Explore gibt es jetzt genau das Produkt, das ihr euch alle schon so lange gewünscht habt: Ein Malbuch!

Okay, ihr könnt es auch als Skizzenbuch sehen und bewundern (falls ihr auf den Stil steht), abe auch dann spricht nichts dagegen, die Bildchen auszumalen! Malbücher für Erwachsene sind voll im Trend, hab ich mir sagen lassen. 

http://www.ulisses-spiele.de/download/2182/Malbuch_ab2f.pdf

 

Kobolde Fressen Babys!

Der Charakterbogen wurde korrigiert, so dass die Attribute jetzt zu den Buchstaben BIER passen.
Die neue Version findet ihr hier:

http://www.ulisses-spiele.de/download/2135/Kobold_Charackterbogen_d1e2.pdf

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns auf www.ulisses-crowdfunding.de