kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2220Neuigkeiten
gefunden:
Feb062017

Warmachine/Hordes: Novizenliga beim Rosenheimer Tabletop Club

Seit dem Jahr 2012 zocken die ca 25 Mitglieder des Rosenheimer Tabletop Clubs nun schon in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Discothek. Mit eigener Küche inkl. Kühlschrank, Sanitäreinrichtungen, gemütlicher Chill-Area (von Sofa bis Flat-Screen, alles da was das Herz begehrt) und 4 dauerhaft aufgebauten Platten kann man in dem über 80qm großem Vereinsheim – dem HQ-schon mal die Zeit vergessen.

Von Warhammer über Armada bis X-Wing wird hier nahezu alles gezockt. Seit ca 10 Monaten ist nun auch die Warmachine/Hordes Community am wachsen und schiebt fleissig Zinn- und Plastikmodelle über die Platten. Dabei ist es inzwischen schon lange keine Seltenheit mehr, dass minimum 3 Platten durch das System von Privateer Press belegt werden – kein Wunder, für viele der 17 Warmachine/Hordes Spieler Rosenheims sind 3-4 Spiele pro Woche keine Ausnahmesituation.

Besonders stolz ist die junge Community auf die am 6.2.2017 startende Novizenliga, welche mit insgesamt 11 Teilnehmern wirklich gut aufgestellt ist.

Sollten sich auch einige von euch dafür Interessieren, so könnt ihr jederzeit über die Facebook-Seite der Warma/Hordes Community Rosenheims Kontakt mit uns aufnehmen. (Warmachine/Hordes Rosenheim & Friends)


Die Regeln der Novizenliga findet ihr hier: http://www.ulisses-spiele.de/download/2121/