kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2130Neuigkeiten
gefunden:
erstevorherigeSeite1/2130nächsteletzte
Mär172017

Turnierbericht: 9. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier

Das erste Turnierwochenende des TTC Erfurt e.V. im Jahr 2017 fand am 25.02. und 26.02.2017 in unseren Vereinsräumen statt.
 
Am Samstag fand das mittlerweile 9. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier statt. 22 Spieler, darunter 3 Spieler des Vereins, spielten ab 09:30 Uhr in 4 Runden um den Sieg.
 
Am Ende konnte sich Andreas „Andrasch“ Brommer mit seinen Mercenaries den Sieg vor Moritz „Moe-Joe“ Gatt (Cygnar) und Moritz „Last_Knight“ Riegler (Protectorate of Menoth ) sichern. Auf Platz 4 durfte sich Peter „Horatio“ Simeonov zum ersten Mal über unseren Sonderpreis, die goldene Brombeere, freuen.
 
Am Sonntag dann konnten sich 24 Spieler in 8 Teams im 5. Erfurter Warmachine- und HordesTeamturnier gegenübertreten. Am Ende konnten wir dank unseren beiden altbewährten Organisatoren Norbert und Steffen nicht nur noch einmal herzlich lachen, sondern auch folgenden Teams gratulieren:
 
Platz 1 ging an das Team Fist of Berlin , Platz 2 an das Team Deutschland und Platz 3 an das Team WarmerHoden (Anmerkung der Redaktion: Das stand da so. Kein Scheiß!)
 
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns an diesem Wochenende besucht haben. Wir hoffen, es hat Euch gefallen und wir können Euch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen.
 
Ein riesiger Dank gebührt auch den beiden Organisatoren, Norbert und Steffen, und natürlich allen Helfern!