kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2245Neuigkeiten
gefunden:
Apr012017

Vorschau: Deluxe-Heldebogen für Geweihte Zauberer

Neulich haben wir euch hier im Blog die Deluxe-Charakterbögen für profane, magische und geweihte Helden vorgestellt. Dabei handelt es sich um optisch aufwändig gestaltete Bögen mit detaillierten Anhängen, die auf den jeweiligen Charaktertypus zugeschnitten sind.

Die Vorbestellungen für diese Bögen sind bereits extrem hoch – wir haben aber auch viele Zuschriften wie die folgende Frage zugeschickt bekommen:

Hallo Redaktion! Ich finde eure Idee mit den Deluxe-Heldenbögen super. Es wäre nur schön, wenn ihr eine der wichtigsten Charaktergruppen überhaupt auch noch unterstützen könntet. Ich spiele einen der Hesinde geweihten Magier und würde mir für diesen auch einen eigenen Bogen wünschen. Lässt sich das machen?”

Tatsächlich haben sich sehr, sehr viele von euch so etwas gewünscht. Andere wollten Bögen für phexgeweihte Scharlatane, tsageweihte Magiedilletantinnen oder auelfische Rondrageweihte haben. Besonders gefallen haben uns die Vorschläge für den korgeweihten Schelm oder die schamanistische Goblin-Rahjani, wobei wir dabei doch anmerken müssen, dass man mit diesem Konzept vermutlich nicht bei jeder Conrunde auf Gegenliebe stoßen wird.

Nachdem also so viele von euch sich das gewünscht haben, liefern wir das Deluxe-Heldendokument für Geweihte Zauberer nach. Diese Bögen werden allerdings etwas teurer als die anderen, da sie samt Anhang auf die mannigfaltigen Fähigkeiten dieser Charaktergattung zugeschnitten sind – und hier muss eben etwas mehr abgebildet werden als sonst.

Der neue Deluxe-Bogen wird bald vorbestellbar sein.