kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2130Neuigkeiten
gefunden:
Apr042017

Der Live-Stream-Plan im April

UPDATE: Nachdem Twitch uns zunehmend technische Probleme bereitet, stehendie Chancen gut, dass die nächsten Streams nicht auf Twitch, sondern direkt auf Youtube stattfinden werden. Entweder auf der Orkenspalter- oder Ulisses-Seite. 

Ein neuer Monat, ein neuer (grober) Plan für unsere Sessions auf Twitch.

Nachdem Mháire die letzte Session von “Schiff der Verlorenen Seelen” mit einem Tableflip beendet hat, müssen wir dieses Abenteuer möglichst bald abschließen, um geistige Folgeschäden zu vermeiden.

Daher passiert das bereits am 12.4. im Rahmen der nächsten Folge von Bruch-Factor. Und am 27.4. werden wir endlich wie in der Crowdfunding-Kampagne zu “Was Ewig Liegt” Michael erleben, wie er für Markus Pathfinder leitet.

Der genaue Plan sieht also so aus:

 

Mittwoch, 12.4. ab 18:00: Bruch-Factor Folge 3 mit DSA1. Als Gast unter anderem Comic-Künstler Felix Mertikat, der sein Brettspiel Tsukuyumi vorstellt.

 

Donnerstag, 27.4. , 19:30: Let's Play Pathfinder mit Michael als SL. Mit etwas Glück strickt er dann auch einen Hut.

 

Alle Streams findet ihr auf twitch.tv/orkenspaltertv, wo ihr immer Montags auch Ulisses-Mitarbeiter Steff beim Minaituren-Bemalen zusehen dürft. Und natürlich finden sich dort auch noch andere Let's Plays, mit denen wir nix zu tun haben ;)