kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2217Neuigkeiten
gefunden:
Mai092017

RPC 2017: Fantasy-Award und Götterwirken

Keine drei Wochen mehr bis zur Roleplay Convention in Köln, der größten deutschen Rollenspielmesse überhaupt.

Seit Kurzem läuft nun auch die Abstimmung für den RPC-Fantasy-Award, in dem wir in mehreren Kategorien nominiert sind. Ihr könnt hier an der Abstimmung teilnehmen und sogar etwas gewinnen.

Unsere Beiträge sind:

DSA: Siebenwindküste (Pen and Paper)

DSA: Klingen der Nacht (Pen and Paper)

Fireteam Zero (Tabletop)

Warmachine: MK3 (Tabletop)

Aventuria: Der Wald ohne Widerkehr (Gesellschaftsspiele)

Battletech: Sklave und Söldner (Literatur)

Aber auch unser guter André hat hier seinen Protektor eingereicht und die Phileasson-Romanreihe von Bernhard Hennen stammt zwar nicht von Ulisses, es ist aber immerhin DSA im Spiel.  Falls ihr also nett zu uns sein wollt, stimmt gerne für diese Produkte ab :)

Exklusiver Con-Band für DSA

Ansonsten gibt es auf der RPC auch noch ein besonderes Goodie abzugreifen. 

Ende Mai erscheint das Buch: Aventurisches Götterwirken - und exklusiv für die RPC haben wir eine Sonderedition davon anfertigen lassen.

Diese spezielle limitierte Ausgabe in blauem Kunstleder wird es NUR auf der RPC zu kaufen geben. Die Auflage ist auf 100 (!) Stück begrenzt. Für alle DSA-Sammler sollte das der beste Grund sein, auf die RPC und dort zu uns an den Stand zu kommen. Hier seht ein Foto des Einbands, der uns als Muster erreicht hat, neben dem der "handelsüblichen" limitierten Version, die ihr hier bestellen könnt. 

In diesem Sinne - wir sehen uns in ein paar Wochen in Köln!