kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2245Neuigkeiten
gefunden:
Mai132017

Wie bekommt ihr Aventurisches Götterwirken in der Limitierten RPC-Edition?

 
 
Nur auf der Role Play Convention am 27. Und 28. Mai in Köln könnt ihr eine exklusive Edition von Aventurisches Götterwirken im blauen Kunstledereinband bekommen. Damit jeder eine Chance darauf hat, die streng limitierte Version sein Eigen nennen zu dürfen, könnt ihr das Buch aber nicht einfach an unserem Stand kaufen.
 
Stattdessen wird bei uns am Stand – nicht im Shop-Bereich – mit 3 W20 gewürfelt. Die niedrigsten Ergebnisse gewinnen und werden an beiden Tagen um 16:00 Uhr am Stand bekannt gegeben. Euer Würfel-Ergebnis erhaltet ihr auf einer Visitenkarte. Wenn ihr Glück hattet, könnt ihr gegen Vorlage der Karte eines der limitierten Exemplare im Shop-Bereich erstehen, die Karte wird dann entwertet. Bewahrt Eure Karte gut auf, denn ohne Vorlage einer Karte mit einem entsprechenden Würfelergebnis ist der Erwerb des Buches nicht möglich. Bei Gleichstand wird ein Stechen gewürfelt.
 
Damit die Besucher der RPC am Sonntag nicht leer ausgehen, werden wir jeden Tag nur die Hälfte der Bücher verkaufen. Karten und Ergebnisse vom Samstag sind am Sonntag nicht mehr gültig. Ihr könnt aber erneut würfeln.
Wenn euch Phex nicht hold ist, müsst ihr aber nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Wir haben auch die limitierte Auflage im roten Kunstledereinband und die reguläre Hardcover Edition von Aventurisches Götterwirken auf der RPC dabei.
 
(Das ist ein Bild des Einbands - die fertigen Bücher haben wir noch nicht vorliegen)