kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2169Neuigkeiten
gefunden:
Jun012017

Das war die RPC 2017 aus Ulisses-Sicht

Die RPC 2017 ist vorbei - sie war ein voller Erfolg und eine tolle Erfahrung für uns!

Wir hatten ein volles Haus an unserem Stand. Dieses Jahr haben wir noch ein wenig mehr auf Gemütlichkeit gesetzt und den Stand großflächig angelegt. Der Laden-Bereich mit seinen schicken Regalen machte ordentlich was her und lockte jede Menge Rollenspielfans an. Und auch die Demotische für DSA, HeXXen, Star Wars etc. waren immer voll besetzt. 

Die Würfelaktion für das limitierte Götterwirken kam bei  euch extrem gut an - uns gingen zwischendurch sogar die Karten aus, auf denen ihr eure Ergebnisse festhalten konntet! Außerdem gab es die DSA-Preview-Mappe ...

Aber wisst ihr was? All das können euch Markus und Michael im Video von der Messe besser näherbringen.

 

 

Und dann war da noch der RPC Award am Samstag Abend. Moderiert von Mháire Stritter und Tommy Krappweis fand die Verleihung der Abstimmungspreise auf der Hauptbühne der Messe statt. Und dank euch haben wir ordentlich abgeräumt! Gleich 4 Preise gingen an Ulisses, ein weiterer privat an unseren André Wiesler und auch die DSA-Romane von Bernhard Hennen und Robert Corvus wurden ausgezeichnet. Sogar bei den Handyspielen lag DSA vorne (womit wir allerdings nichts zu tun hatten). Und auch hierzu gibt es ein Video:

 

Und was gab es noch auf der RPC? Ihr konntet euch z.B. das neue Aventuria AddOn Heldenreigen schnappen. Falls ihr das nicht getan habt, haben wir noch ein Unboxing für euch. 

 

 

Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben und nettes Feedback abgegeben haben. Das hat uns sehr gefreut! Bis zur nächsten Con!