kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2198Neuigkeiten
gefunden:
Jul122017

Stimmt für das Schwarze Auge bei den ENnies ab!

 
Stimmt für das Schwarze Auge bei den ENnies ab!
 
Das Schwarze Auge ist mit der englischen Übersetzung des Aventurischen Almanach für die Gen Con EN World RPG Awards, kurz ENnies, in der Kategorie bestes Setting nominiert, einen bedeutenden internationalen Publikumspreis für Rollenspiele. Die Awards werden auf der GenCon, der weltweit größten Rollenspielconvention in den USA verliehen. Ein paar von uns werden auch dort sein und würden sich natürlich freuen, den Preis in Empfang nehmen zu dürfen. Alleine nominiert zu sein, ist jedoch schon eine große Leistung für DSA und ein Zeichen, dass Das Schwarze Auge auch international Fans und Anerkennung gewinnt.
 
Wir wollen Aventurien und DSA natürlich noch bekannter machen und der ganzen (rollenspielenden) Welt zeigen, dass wir eine große und begeisterte Fangemeinde und natürlich mit Aventurien das beste Setting haben. Durch eine gute Platzierung bei den ENnies würden noch viel mehr Leute von unserem Spiel erfahren. Und seien wir ehrlich -  Aventurien ist wirklich das beste Setting ;)
 
Wir können es als DSA Community schaffen, das auch zu zeigen. Ihr habt uns ja schon bei den letzten RPC Awards gleich zwei Preise beschert und mit beeindruckendem Wahlkampf und vielen Stimmen die Bornlandwahl geprägt.
 
Zum Abstimmen geht auf diese Seite und setzt den Aventurian Almanac bei Best Setting auf die 1. Unter Fan’s Favorite Publisher könnt ihr das Ganze für Ulisses Spiele machen. Auch das würde uns freuen!
 
Als Dankeschön und zur Feier der Nominierung haben wir die pdf Version des Aventurischen Almanach auf Deutsch und Englisch um die Hälfte heruntergesetzt.