kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2220Neuigkeiten
gefunden:
Jul272017

Game On Tabletop – Unsere neue Crowdfunding-Plattform - und: DSA1-Crowdfunding

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mir kommt es vor, als hätte ich gestern erst mit der V20 unser erstes Crowdfunding gestartet, dabei ist das schon über zwei Jahre und mehr als ein Dutzend erfolgreiche Kampagnen her! Vielen Dank an alle bisherigen und kommenden Unterstützer für euer Vertrauen, eure Begeisterung und die Möglichkeiten, die ihr damit für die Rollenspielszene und Ulisses
geschaffen habt!
 
Jetzt starten wir das Kaiser-Retro- Crowdfunding zu DSA1, allerdings auf einer neuen Plattform.
 
Wobei das nicht ganz richtig ist. Eigentlich ist es eine neue, erweiterte und überarbeitete Version der Plattform, die ihr schon kennt. Es stecken nämlich die gleichen Leute dahinter und das meiste wird für euch beim Unterstützen auch gleichbleiben. Warum dann wechseln? Neben den ganzen Features,
die uns in Zukunft hinter den Kulissen das Bearbeiten der Kampagnen weiter erleichtern vor allem: Weil die neue Plattform es uns ermöglicht, euch neben Paypal auch die Bezahlung mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte zu bieten.
Allerdings läuft sie auf einem anderen Server mit einer anderen Softwareversion und einem anderen Vertragspartner für uns und ist damit rechtlich gesehen eine neue Plattform. Darum können und wollen wir eure Nutzerdaten nicht einfach transferieren, immerhin sind zum Teil Zahlungsdaten hinterlegt.
 
Für das Kaiser-Retro- und alle kommenden Crowdfundings möchten wir euch darum bitten, dass ihr euch auf www.gameontabletop.com registriert (oben rechts könnt ihr Deutsch als Sprache auswählen).
Die bisherige Seite www.ulisses-crowdfunding.de wird in Kürze auch direkt auf unsere neuen Kampagnen verweisen, da aber einige der früheren Crowdfundings noch nicht abschließend ausgeliefert sind, machen wir das lieber langsam und sicher, damit ihr auch weiterhin auf eure Unterstützungen der bisherigen Kampagnen zugreifen könnt. Die technische Lösung dafür ist gerade
noch in Arbeit.
 
Bis dahin also: alte Crowdfundings über ulisses-crowdfunding.de.
Zum Kaiser-Retro- Crowdfunding kommt ihr hier: www.gameontabletop.com/crowdfunding-69.html