kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2235Neuigkeiten
gefunden:
Aug242017

Aventurische Magie 2 verschiebt sich bis nach der RatCon

Wir haben gerade sehr schlechte Nachrichten von unserem Drucker erhalten, es gab Probleme bei Aventurische Magie 2 und das Buch wird es leider nicht zur RatCon, sondern frühestens in zwei Wochen in den Verkauf schaffen. Wir hatten uns schon sehr gefreut, euch das Buch auf der Con in der normalen und der Deluxeversion anzubieten und sind nun ebenso enttäuscht über die Verzögerung. Gerade, weil es nicht in unserer Hand liegt. Es tut uns sehr Leid, euch so enttäuschen zu müssen und wir möchten uns dafür in aller Form bei euch entschuldigen.

Zum Glück hat es die exklusive, blaue Edition von Aventurische Magie II zu uns geschafft und wird wie versprochen auf der Con mit ein wenig Glück beim Würfeln käuflich zu erwerben sein. Jeder kann zum Stand von Nadine und Steffen auf „Carolans Schwarzmarkt“ kommen und dort sein Glück versuchen. Diejenigen von euch, die am niedrigsten gewürfelt haben, können sich die blaue Edition kaufen. In diesem Blogartikel findet ihr alle weiteren Informationen.

Und auch wenn ihr nicht zu den 100 Glücklichen zählt, die eine der blauen Versionen abbekommt, könnt ihr auf der RatCon trotzdem einen Einblick ins Buch erhaschen. Am Sonntag um 14:00 Uhr halten Niko und Alex ein Panel, auf dem ihr alles Wichtige erfahrt, einige der Illustrationen seht und Fragen stellen könnt. Ihr könnt uns auf der Con natürlich auch immer ansprechen und zu jedem Thema, etwa den neuen Regeln zur Magie, befragen. Wir reden gerne mit unseren Spielern.

Wenn ihr – genau wie wir – gespannt auf Magie II gewartet habt und es in den Händen halten wollt sobald es dann endlich von der Druckerei angeliefert wird, bestellt einfach im F-Shop, denn sobald es bei uns eintrifft, fangen wir an die Pakete zu packen.