kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2234Neuigkeiten
gefunden:
Sep082017

Ulisses Crowdfundings zum Wochenende

Momentan laufen drei Crowdfunding Aktionen von Ulisses Spiele, jede auf ihre Weise großartig und bereits ein riesiger Erfolg. Also auf jeden Fall einen Blick Wert.

Hexxen 1733 ein actiongeladenes Rollenspiel um Monsterjäger in einem fiktionalen Barock hat soeben die 60.000€ Marke geknackt und wird jetzt neben einem Grundregelwerk, einer Spielleiter- und einer Kampagnenbox auch mit einer gedruckten Kurzgeschichtensammlung unterstützt. Im Kurzgeschichtenband verfassen nicht nur Ulisses Mitarbeiter wie HeXXen-Designer Mirko Bader und Übersetzter Kai Großkordt Geschichten in der Welt von HeXXen sondern auch Größen der Rollenspielszene wie Stefan Droste und Christoph Maser. Besonders freut uns den renommierten Fantasy Autoren Bernd Perplies für das Projekt gewinnen zu können. Und das ist nur der Kurzgeschichten Band im Rollenspiel erlebt ihr selbst spannende Geschichten im Kampf mit Muskete und Degen gegen Werwölfe, Hexen und Dämonen.

My Little Pony: Tails of Equestria läuft nur noch dieses Wochenende in einer Vorbestellaktion, die euch und allen Freunden, die sich beteiligen, tolle Belohnungen freischaltet. Bei dem Spiel handelt es sich um die Lizenz zur Fernsehserie My Little Pony und das Spiel richtet sich mit einem entsprechend optimistischen und märchenhaften Stil auch an junge Spieler. Was nicht heißt, dass Erwachsene nicht auch Spaß damit haben können.

Die Bücher sind heute angekommen und wurden von Michael direkt mit voller Begeisterung in Empfang genommen und können bald an unsere Vorbesteller rausgehen. Also nutzt eure Chance bis Sonntag.

Die Phileasson-Saga: Deluxe-Ausgabe der Romane finanziert eine Prachtausgabe der Romane von Robert Corvus und Bernhard Hennen, wunderschön illustriert von Katharina Niko. Neben Originalen der Illustrationen und wirklich schönen Büchern gibt es noch Abendessen mit den Autoren und sogar eine Tanzstunde zu erwerben. Aber eigentlich geht es uns darum wirklich schöne Bücher zu gestalten und jeder Unterstützer hilft uns bei diesem Ziel. Schon jetzt wird die Prachtausgabe ihren Namen zurecht tragen und ein wirklich schönes Sammlerstück.