kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2438Neuigkeiten
gefunden:
Jan082018

Zu niedrige Preise bei den Regionalsammelboxen

Wie die schlauen Benutzer im Orkenspalter Forum entdeckt haben,  ist uns bei der Preiskalkulation der (vollen) Regionalsammelboxen tatsächlich ein Fehler unterlaufen und wir haben den Preis der Sammelbox inklusive der regulären Auflage der Regionalspielhilfe, als den Preis für die Sammelbox inkl. der limitierten Version herangezogen und von dort dann weitergerechnet. Der aktuelle Preis der limitierten Version müsste eigentlich der Preis der regulären Version sein, der Preis der limitierten Version müsste bei 179,95 € liegen - wobei es die gefüllten Sammelboxen in Zukunft nur noch mit der limitierten Version der Regionalspielhilfe geben wird.

Wie dem auch sei, unser Fehler soll euer Schaden nicht sein, deshalb werden alle Vorbestellungen, die bis Ende des Monats bei uns eingehen, auch zum aktuellen Preis ausgeliefert. Ab Februar werden wir die Preise dann anpassen (wenn dann überhaupt noch Sammelboxen vorhanden sind). Bisher noch nicht erschienene Regionalspielhilfen wird es in der Sammelbox nur noch für den neuen Preis geben. Also schlagt am besten schnell zu, solange es noch Sammelboxen gibt - wir würden es euch aber auch nicht übel nehmen, wenn ihr erst im Februar kauft.

Die Regionalsammelboxen enthalten alle Produkte zur Region in einer stabilen Box.