kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2400Neuigkeiten
gefunden:
Feb092018

Wege der Vereinigungen-Crowdfunding: Noch 5 Tage

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass wir den Aprilscherz um "Wege der Vereinigungen" gemacht haben - damals ging es, abgeleitet von einem alternativen Titel für den Organisationen-Band für DSA4 um einen Leitfaden zum aventurischen Liebesspiel. Seitdem wurden wir immer und immer wieder nach diesem Buch gefragt, doch die Ressourcen waren nie frei. Jetzt soll es endlich so weit sein. In FÜNF Tagen, am Valentinstag 2018 startet wie bereits angekündigt das Crowdfunding für "Wege der Vereinigungen". Wir werden euch im Blog und auf unserem Youtube-Kanal begleiten, bis es losgeht.
Auf dem Kanal findet ihr täglich ein kurzes neues Let's Play. Hier ist de erste Folge:
 
Und hier im Blog wollen wir euch jeden Tag eine neue Illustration präsentieren. Wie wäre es z.B. mit diesem tulamidischen Harem?
 
...und außerdem wollen  ganz im Stil von Nahemas Schleiertanz jedes Mal ein wenig mehr vom Cover enthüllen.
 
Noch ist das Cover zugegeben etwas abstrakt ....
 
Das Crowdfunding wird am 14.2. 2018 auf   ulisses-crowdfunding.de starten - macht mit und sagt es weiter!