kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2424Neuigkeiten
gefunden:
Mär062018

Preview zum Levthansanhänger und einem Cover zu Wege der Vereinigungen

Bei einem Crowdfunding, das solche Sprünge macht wie Wege der Vereinigungen, werden viele neue Produkte und Ideen angestoßen, die wir und unsere Partner nun entwickeln. Dabei bleibt es nicht nur bei Texten, für die unsere Autoren und Regelentwickler jetzt in die Tasten hauen. Gerade bei diesem Crowdfunding brauchen wir natürlich auch Schauwerte und was zum Anfassen.

Für letzteres sorgt Godicon, die dem widderköpfigen Halbgott Levthan, dessen Priester mit Wege der Vereinigungen zum ersten Mal Karmaenergie erhalten, einen Anhänger gestalten. Dieser schafft es nicht mehr als Zusatzprodukt ins Crowdfunding, kommt aber sobald er fertig ist in den F-Shop. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Entwürfe werfen.

Die Abenteuersammlung Sinnestaumel & Begierde hat mit ihrem, von Annika Maar gestalteten Titelbild, für viel positives Feedback gesorgt und die Vorfreude nochmal gesteigert. Mittlerweile ist auch der Nachfolger Intrigenspiel & Leidenschaft hinzugekommen, der als Zusatzprodukt im Crowdfunding bestellt werden kann. Auch dieses Buch verdient ein echt gutes Cover, das wir auch direkt wieder bei Annika in Auftrag gegeben haben. Gerade arbeitet sie mit Nadine Schäkel am Grundkonzept.

Recht früh war uns klar, dass wir wieder, wie auf Wege der Vereinigungen und Sinnestaumel & Begierde ein Paar als zentrales Motiv abbilden wollen. Genauso schnell hatten wir uns geeinigt, dass es diesmal zwei Frauen werden. Dem, in der Sammlung enthaltenen, Titel Feuer der Leidenschaft entsprechend wird es diesmal heroisch und etwas actionreicher, denn auf dem Cover wird eine Frau die andere in heroischer Pose aus einem brennenden Gebäude retten. Macht euch also bereit für schmachtendes Heldinnentum und ein Motiv, dass man oft mit einem Mann als Retter aber selten mit zwei Frauen sieht.

Die Pose und Perspektive muss dabei natürlich stimmen und wird anhand von Skizzen entwickelt. Wir zeigen euch die Entwürfe in der Reihenfolge in der sie bei Nadine ankamen. Sie hat zwischen den Bildern immer wieder Feedback gegeben und ihr könnt im dritten Bild schon gut sehen, wo es hingeht.

Wir freuen uns schon auf das fertige Cover und natürlich die Abenteuer. Unterstützen könnt ihr das Projekt noch bis morgen um 17:00 Uhr auf dieser Seite.

Wenn wir noch ein paar mehr Unterstützer bekommen wird es die Cover der beiden Abenteuersammlungen auch als Poster geben. Als Desktophintergründe sind sie bereits dabei.