kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2456Neuigkeiten
gefunden:
Apr172018

Morgen beginnt das Dunkle Zeitalter!

Morgen beginnt das Dunkle Zeitalter!

Das Jahr 1242. Die mongolische Horde hat Bagdad geschleift und Russland unterworfen, Polen und Ungarn verwüstet. Der Lombardenbund widersetzt sich dem Einfluss der Staufferkaiser des Heiligen Römischen Reichs. Friedrich II. liegt nicht nur mit den italienischen Städten, sondern auch dem Papst im Streit.

Unter Vampiren tobt der Krieg der Prinzen und Vatermord greift um sich. Junge, doch machthungrige, Vampire blicken begierig auf die nächste Stufe der Leiter und sehen nur Stagnation und Heuchelei. Sie sehen Ziele!
Wenn sie hinabblicken sehen sie die Menschheit und eine Macht die alles verändern könnte. Sie sehen Sterbliche die sich zu Universitäten und Imperien zusammenschließen.

In der Welt der Sterblichen verändert sich das Machtgefüge 1242 mit der Marschgeschwindigkeit der Armeen. Für die Untoten verschiebt sich das Machtgefüge schneller als eine brennende Zuflucht Raub der Flammen wird. Den Verdammten fließt die Macht zu wie das Blut aus dem Herzen eines Ahnen.

In den modernen Nächten ist es ähnlich, die Welt der Vampire wird von neuen Entwicklungen mitgerissen. Anarchen greifen nach Einfluss und bringen die uralten Grundfesten der Camarilla zum wanken. Jenseits der Aufmerksamkeit großer Clans und Sekten greifen Verschwörungen wie die Schwarze Hand und fast vergessene Blutlinien nach ihrem Anteil an Macht und Blut.

Ein Ahn der 1242 in Starre fiel und heute erwacht würde nicht viel wiedererkennen, doch die Natur der Vampire ist dieselbe geblieben. Noch immer sitzen die Ahnen auf ihren Pfründen, stagnierend und wie aus der Zeit gefallen, noch immer gieren die Jungen nach Macht. So ist die Natur der Verdammnis.

Morgen, am 18.4. um 14:00 Uhr startet das Vampire: Die Jubiläumsausgaben Crowdfunding in dem ihr uns helfen könnt auch die Jubiläumsaugabe von Vampire: Das Dunkle Zeitalter und viele weitere Zusatzbände für Vampire die Maskerade zu finanzieren.

Das Crowdfunding geht bis zum 9.5., ebenfalls um 14:00 Uhr und ihr könnt es unter https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-107.html erreichen.

Seid dabei und erweckt Mittelalterliche Vampire zu neuem Unleben!