kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2400Neuigkeiten
gefunden:
Apr202018

Was ist Ulisses Unplugged?

Mit dem Crowdfunding zu Vampire: Die Jubiläumsausgaben könnt ihr als Dankeschön das erste Mal die Teilnahme an Ulisses Unplugged erhalten. Doch was ist eigentlich Ulisses Unplugged?
Dabei handelt es sich um eine neue Aktion, bei der wir euch zu uns nach Waldems Steinfischbach in die Firma einladen und euch die Gelegenheit geben, euch einmal bei uns umzusehen und natürlich mit uns zu spielen.
 
Während des Ulisses Unplugged nehmen wir uns Zeit für euch und begleiten euch persönlich, denn auch für die Verpflegung ist mit Getränken, Mittag- und Abendessen gesorgt, so dass wir den Tag entspannt gemeinsam verbringen können. Dazu gehört neben einer Führung durch die Firma natürlich auch eine Spielrunde für jeden der Beteiligten, angeboten von Ulisses Mitarbeitern. Für das Vampire-Crowdfunding wird unter anderem unser Layouter Thomas Michalski, den manche von euch vielleicht aus dem DORP-Cast kennen, als Spielleiter auftreten und euch eine großartige Spielrunde anbieten. Dabei gehen wir auch auf die Wünsche unserer Besucher ein. So werdet ihr die Wahl haben, ob ihr Das Dunkle Zeitalter oder Die Maskerade spielen wollt und könnt natürlich auch Vorlieben dazu äußern, welche Spielercharaktere ihr ins Feld führen werdet.
 
Nach den Spielrunden gibt es beim gemeinsamen Abendessen bis 22:00 Uhr die Gelegenheit sich mit uns zu unterhalten. Dabei können wir über Vampire fachsimpeln, aber auch ganz nach eurem Geschmack andere Themen ansprechen. Damit wir auch offen reden und euch die ganze Firma zeigen können, unterschreibt jeder Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung. Aber keine Angst: Über die Spielrunden und das Erlebnis könnt ihr selbstverständlich trotzdem sprechen. Wenn wir euch jedoch einen Ausblick auf zukünftige Produkte gewähren, soll das bis zur offiziellen Ankündigung unter uns bleiben.
Ulisses Unplugged ist also ein Treffen mit uns - von Angesicht zu Angesicht, ohne Bildschirm zwischen uns- mit gemütlichem Beisammensein und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby, aber auch der Gelegenheit Fragen zu stellen, die ihr uns schon immer mal stellen wolltet.