kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2456Neuigkeiten
gefunden:
Mai022018

Noch eine Woche im Vampire: Die Jubiläumsausgaben Crowdfunding

Das Crowdfunding zu Vampire: Die Jubiläumsausgaben läuft ab heute noch eine Woche. Nächsten Mittwoch, am 9.5. um 14:00 Uhr endet die Kampagne und schon jetzt ist sie ein riesiger Erfolg. Gemeinsam habt ihr Vampire: Das Dunkle Zeitalter und Vampire: Die Maskerade schon mit mehr als 64.000 € unterstützt und dabei die Übersetzung von mittlerweile 12 neuen Produkten aus der Welt der Dunkelheit ermöglicht.

Die Jubiläumsaugabe von Vampire: Das Dunkle Zeitalter kommt zusammen mit zwei Zusatzbüchern und einem Meisterschirm nach Deutschland und eröffnet in der mittelalterlichen Welt der Dunkelheit ganz neue Spielmöglichkeiten.
Für Vampire: Die Maskerade bekommen die Clans und Blutlinien, sowie Blutmagie und kleinere Sekten wie die Schwarze Hand und die Anarchen viel neues Material, das durch erreichte Bonusziele um eine Auswahl and Spieler- und Nichtspielercharakteren erweitert wird.

Das ganze Crowdfunding zeigt mal wieder, wie großartig die Vampire Community ist. Wir schwelgen im Verlag selbst in Erinnerungen und stellen unsere Welt der Dunkelheit in Artikeln vor. Gleichzeitig läuft der Krieg der Clans, bei dem wir unter riesiger Beteiligung auf Facebook die Clans in Abstimmungen gegeneinander antreten lassen.

Im Halbfinale werden sich dort ab morgen Tzimisce gegen Malkavianer und danach Gangrel gegen Tremere antreten. Zwei Matches die es wirklich in sich haben. Gerade zwischen Gangrel und Tremere gibt es sicher ein paar offene Rechnungen.

All die Diskussionen darüber welcher Clan unsere liebster ist und welche Erlebnisse wir mit ihnen hatten, zeigt wie ikonisch Vampire ist und wie sehr es uns und euch am Herzen liegt und auch wie sehr ihr das Crowdfunding unterstützt und teilt können wir gar nicht genug loben!

Auch wenn die Maskerade es gebietet, die Vampire Community muss sich echt nicht vor den Fans anderer Spiele verstecken.

Wir haben auch für die kommende Woche noch genug Bonusziele, die wir gerne mit euch erreichen wollen. So würden wir euch zum Beispiel gerne auf der RatCon treffen und noch ein paar der dicken Bücher mit Lesebändchen ausstatten. Aber auch ein paar Überraschungen könnten noch freigeschaltet werden, wenn genug zusammen kommt, um sie zu finanzieren.