kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2473Neuigkeiten
gefunden:
Mai062018

Neuheiten auf der RPC

Wir sind am nächsten Wochenende, am 12. und 13. auf der RPC in Köln. Natürlich mit unserem eigenen Stand an dem ihr uns treffen und mit uns reden, Demos von unseren Spielen spielen und am Samstag an einem Aventuriaturnier teilnehmen könnt. Aber natürlich gibt es an unserem Stand auch Neuheiten zu unseren Reihen, die ihr hier mit als erstes bekommen könnt.

Donnerwacht II – Bündnis der Wacht für Das Schwarze Auge setzt die Donnerwacht Kampagne fort und führt zu einem spektakulären Finale im Orkland.

Ebenfalls mit auf der RPC sind die Taschenbuchauflagen von Aventurische Rüstkammer II und Aventurisches Bestiarium II.

Ausbauregeln X – Wildnis für Pathfinder gibt euch alles Material, das ihr braucht um die Wildnis Golarions zu erforschen und euch für jede, noch so unwegsame Umgebung vorzubereiten.

Star Wars – Am Rande des Imperiums ist endlich wieder erhältlich. Das Grundregelwerk für Schmuggler, Schurken und Kopfgeldjäger in der Galaxie von Star Wars haben wir auch mit auf der RPC.

Tails of Equestria – Der Fluch der Statuetten ist die erste Abenteuerbox für My Little Pony. Auch auf diese habe wir lange gewartet, aber sie ist endlich da und der perfekte Einstieg in dieses Rollenspiel.

Für Starfinder haben wir Tote Sonnen 2 – Der Tempel der Zwölf im Gepäck, den zweiten Teil des Abenteuerpfads Tote Sonnen und das erste Buch, das nach den im Crowdfunding finanzierten erscheint.

Für Dungeons & Dragons kommt diesmal ausnahmsweise überraschen schnell ein neues Buch Grabmal der Vernichtung ist eine Kampagne die euch die Dschungel von Chult erkunden lässt.

Eine ganz besondere Neuheit, nach der wir schon oft gefragt wurden und die nun endlich fertigt ist sind unsere Plüschis Heschi der Dämon und Ulisses der Drache, die wir nun nach ausgiebiger Sicherheitsprüfung verkaufen dürfen. Auf der RPC habt ihr als erste die Gelegenheit, sie zu bekommen.

Wenn ihr eher nach alten Schätzen und Schnäppchen sucht, anstatt nach Neuigkeiten, können wir euch auch etwas bieten. Der B-Ware Stand ist dieses Jahr besonders gut bestückt. Also kommt vorbei und besucht uns auf der RPC!